Dampfdruckkartell

Zuckal-Deme

Quest-Mob
Hallo,
Da ich den Titel "Blutsegeladmiral" habe, bin ich beim gesamten Dampfdruckkartell hasserfüllt. D.h. ich werde in BB etc. nicht gerne gesehen.
Wird es diese Fraktion in Cataclysm weiterhin geben, weil Goblin und so. Sollte man sie vor Cataclym noch freundlich machen um von dieser Fraktion
Quests annehmen zu können wenn Cataclysm drausen ist? Habt ihr irgendwelche Infos darüber?

mfg

Ich denk mal eher, dass die Goblins dann ne eigene Fraktion werden innerhalb der Horde, so wie eben OG für Orcs, TB für Tauren etc.

Denken heist ja nicht wissen.

Man kann ja auch wieder Blutsegler verkloppen um nen guten Ruf zu bekommen .

Goblins werden ne eigene Fraktion. Kirin Tor sind auch Menschen und ham nix mit SW zu tun. Und Grimmtotem sind auch Tauren...

Mein Gott wenn ich so ein Thema hier schonwieder sehe und lese könnte ich ein Anfall bekommen... Es wurde mind. schon mehr als 100 mal geschrieben/gesagt, dass Goblins KEINE neue Ultima Fraktion bilden. Habt Ihr irgendwie mal nachgedacht oder sowas in der Art?

Sollen alle Goblins in Ratchet, Beutebucht, Area52, Gadgetzan, Kosmozang, Ewige Warte und was weiß ich noch wo gelöscht werden? Oder gar feindlich gegen die Allianz werden?

Die Goblins die mit Cataclysm kommen sind von Kezan und bilden somit auch eine eigene Fraktion.
Wären alle Völker in WoW eine eigene Fraktion, dann gäbe es nicht wirklich viele...

Mein Gott wenn ich so ein Thema hier schonwieder sehe und lese könnte ich ein Anfall bekommen... Es wurde mind. schon mehr als 100 mal geschrieben/gesagt, dass Goblins KEINE neue Ultima Fraktion bilden. Habt Ihr irgendwie mal nachgedacht oder sowas in der Art?

Sollen alle Goblins in Ratchet, Beutebucht, Area52, Gadgetzan, Kosmozang, Ewige Warte und was weiß ich noch wo gelöscht werden? Oder gar feindlich gegen die Allianz werden?

Die Goblins die mit Cataclysm kommen sind von Kezan und bilden somit auch eine eigene Fraktion.
Wären alle Völker in WoW eine eigene Fraktion, dann gäbe es nicht wirklich viele...

gogo nerdrage!

Wieso antwortest du überhaupt wenn dich der Thread aufregt? Fenster schliessen und gut ist's. Wünsche dir einen Bluthochdruck freien Abend
wink.gif

BTT: Nein, wie Paradiso gesagt hat, die Goblins kommen von Kezan, also eine eigene Fraktion. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, bleib Freundlich bei den Piraten, Piraten sind cool
victory.gif

Falls jemand vor hat seinen Ruf beim dampfdruckkartell wieder geradezubiegen, mach lieber diese Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=9268 statt Piraten zu töten geht warscheinlich etwas schneller
victory.gif

Zurück