dampfkammer mal anders ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow-wir warten-aufs-we-zocker, na ja ich muss noch ein paar stunden schaffen, bis es los gehen kann.

die vorhaben für das we sind dann einfach gestrickt. vielleicht einen neuen jäger anfangen ... weiss auch nicht woran es liegt, habe momentan echt spass dran und ein spielfreund will vielleicht einen druiden beginnen, das passt. was für ein dynamisches duo. damit wird dann wohl die "ich-verschiebe-einen-70er-weil-keinen-platz-mehr-aktion" ein ende finden. na ja, zocke halt lieber einen char hoch anstatt nur zu farmen oder zu raiden. nun ist aber schluss, da ich die anderen als supporter brauche, die doppelberufe sind nun alle verschoben und die "warum-habe-ich-mich-nur-für-diese(s)-frisur/modell-entschieden" auch. jägern aber nur nebenher, meine paladina hat eindeutig vorrang. die 50 habe ich gestern noch erreicht, schwer ist nach der speedlevel-änderung von blizzard auch was anderes.

zu meinem topic. gestern hatte ein freund noch langeweile und fragte, ob wir nicht eine instanz angehen wollen. klar kein problem, was kurzes, nice! wir einigten uns dann auf die dk (n), denn ich wollte mit meinem jäger mit. erstens, weil beim endboss zwei setteile droppen, zweitens, weil grottig equipped. die zusammenstellung war dann ziemlich innovativ, ele schami (t4 equipped) der geheilt hat, vergelter pala (kara equipped) der dd machte, shadow (blau/grün equipped) für dd, krieger (teil kara equipped) zum tanken und ich für .... äääähm ... weiteren dd (immer positiv denken ...
wink.png
...). also kurz und gut, einmal cc, juhuuu eisfalle üben!?! ne ne .... kann das schon .... aber ein bisschen eingewöhnen muss sein. fazit: alles easy, keine wirkliche herausforderung und .... platten-tag .. ungelogen ... es fiel alles an platte, ob pala oder def warri, was nur fallen konnte, suuuper. egal, der fun war es wert. hat echt spass gemacht, denke heroisch wäre auch drin gewesen. freue mich auf weitere unternehmungen mit der truppe
top.gif
.

ach ja und noch etwas. ... der GROSSE PATCH 2.4. lese die ganzen diskussionen, hexer nerf, alle whine, wieder rausgepatcht, ele verst. boost, alle whine, wieder herausgepatcht ... etc. etc. hey leute ... wartet es doch einfach mal ab. ich finde, dass der patch, egal wie er final ausgeht, echt klasse wird. und ihr werdet es kaum glauben, es gibt noch sehr viel, was man in wow erleben kann ohne rumgewhine. ich spreche da aus erfahrung. mir müsste das spiel doch schon fuuuurchtbar langweilig sein, bei den vielen chars?!? nööö ... ist es nicht. geniesse und entdecke, ohne farm- und raidstress, immer wieder neues. das wichtigste sind sowieso die kontakte ingame, das macht richtig laune.

in diesem sinne


game wow and live your life

euer damagor
 
Oben Unten