Danke Allianz ...

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo liebe Allianzler,

es hat letztens im Schlingendorntal 1x 70´ger und 1x 64´ger ein Gildenmitglied St. 44 gecampt.
Also bin ich Jäger St. 70 hin, und ein Krieger St. 70 hin, und haben ausgeholfen
clap.gif

Nachdem wir Sie 2x getötet haben, sind wir weiter und haben unser Gildenmitglied beim Questen geholfen.
Kurz danach sind 4x 70ger Horlder + 1x 64ger Hordler aufgetaucht, und haben uns wiederum umgelegt.

Daraufhin habe ich in den Allgemeinen Channel die Allianz aufgerufen uns im Open PVP (Eredar PVP Server) zu helfen.

Was Passiert:??? Nicht eine Antwort, nicht ein Allianzler der auch nur ansatzweise versucht zu helfen.
Das ist nicht das erste mal, das mir sowas wiederfährt. Die Horde ist einfach im Spiel viel Sozialer, die Allys sind alle einzelkämpfer, jeder ist geiler wie der andere... ich habe fast das Gefühl jeder fühlt sich wie Gabbba-Gandalf (nicht böse gemeint).

Wie sind eure Erfahrungen ?

öhm, ja. solche threads gibt es bei inwow auch im überfluss.

es ist ein streitthema und ich könnte mir denken, das hier genauso posts auftreten werden, wie in wow, solche wo es nach einer weile dann unter die gürtellinie geht.

man dreht sich bei diesem thema im kreis.

ich würde diesen thread hier schließen.
dunno.gif

Das ist glaub ich der 18723946718954916591236784te Post zum ThemaBei der
Alianz sind alles nur kidis Horde sind die Oberr0x0r.
Es gibt auf beiden Fraktionen Kidis,Idioten,Vollidioten,richtige Vollidioten etc.
Dan waren halt keine 70er Da an dem Tag nicht im Schlingendornental da na und?
Heist das jetzt das ALLE allis idioten sind?
Das kommt irgendwie an Alle deutsche sind Nazis,Aller Russen trinken Vodka,alleOsis sind faul und arbeitslos
alle Schwaben sind geizig,und zuguterletzt auch alle pc gamer sind potientielle Amokläufer.
Bitte hört auf Sachern zu verallgemeinern.

wenn ich am questen und lvln bin ignoriere ich auch jede grützige, zeitraubende anfrage für open pvp...

Also stimmt meine Theorie... jeder für jeden... nur ich für MICH...
top.gif
Augenscheinlich nicht, da der Post den Du zitiert hast von einem Hordler stammt.
wink.gif

Ich seh's aber ähnlich. Man weiß schließlich nie wer angefangen hat...

Ich seh's aber ähnlich. Man weiß schließlich nie wer angefangen hat...

Aber ist das nicht genau das Thema ? Die Horde überlget/diskutiert nicht lange, sondern handelt...
Wenn du früher bist gestorbe, brauchst du später nich zur Horde

Einer Fraktion kann jeder beitreten, das macht ihn nicht automatisch zu meinem Freund. Warum sollte also jemand verpflichtet sein einem anderen zu helfen nur weil er dieselbe Fraktion hat?

Wenn sich jemand findet - schön und gut.

wie du die Kritiken zu deiner Theorie einfach verschluckst, bis einer etwas schreibt, dass deine Theorie ein wenig untermauert (und dann von nem Hordler)
stop.gif

is nunmal so, ich logge nich extra um weil irgendwo nen hordler von 2 allies becampt wird. bis ich da bin sind die:
a) allies weg
b) allies in der überzahl
c) der becampte weg (sind ja eh fast nur noch twinks da lvln)
d) hab ich nirgends unterschrieben das ich jedem armen lowlvl helfe, der die allies vlt noch selber provoziert hat

die zeitverschwendung hab ich mir oft genug geleistet, in der zeit schafft man auch 2 qs um endlich 70 zu werden.

und mit dem 40er twink der im schlingdorntal rumrennt greif ich sicherlich keine 70er allies an.
bin ich mit meinem 70er allerdings gerade da und nich aufm weg zum raid, mische ich mich da gerne mal ein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wirst du in strangle kaum 70er finden 2. haben dann die 70er besseres zu tun

Ich finde auch, nur wegen deinem kleinen Ereignis extra einen Thread aufzumachen bissl komisch ...
Vielleicht flamest du lieber bei dir aufm Server rum, als hier
MFG
Moonshadov

ich erlebe es immer wieder mal als 44er Alli wenn ich in der Arena bin um mir die Kiste zu holen.
Da kommen in den meisten fällen andere Allis und haun' mich einfach weg 70er wohlgemerkt die anscheinend nichts besseres zu tun haben als sich den kistenloot zu krallen der für andere weitaus interessanter ist.
soviel zur unterstützenden "guten" allianz.
hmmm.gif

Mir ist es es einfach zu blöd irgendwelche Hordler/Allianzler zu killen, nur weil andere sich auf etwas einlassen, was sie zu 50% selbst verschuldet haben.

Also warum soll ich meine kostbare Zeit mit so'nem scheiß verbringen?

Genau das ist der Grund, warum ich AUCH damals den Server gewechselt hab, weil auf dem PvP Server ständig Aufrufe kamen, man soll doch helfen Allys zu töten....

Ich knutsch sie lieber alle
biggrin.gif

Wenn de auf einem pvp Server bist, wirst du halt manchmal mies getötet. Ich töte auch immer ein paar lowlevels und heule dann nicht wenn ich von einem 70 getötet werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bitte
top.gif

PS: Mal im Ernst... es nervt, is klar. Einfach nich davon aufregen lassen, zwei drei Minuten ausloggen dann sind sie meistens eh weg...

Ach, sagte ich schon: wayne?

das scheint aber nur auf deinem sever so zu sein bei uns gild das sprichwort ein alli ist selten allein (axo ich bin hordler) wenn du einen alli angreifst kanzt du sicher sein das 5 min später 10 allis kommen und dich umhaun.
auf nazjatar bin ich mal 2 stunden belagert worden selbst ausloggen bracht nix(ich lvl 50 die 5 x lvl 60 )

Selber schon mal einen lowlevel Char grundlos gekillt?

Wenn ja hast du bekommen was du verdienst.
Wenn nein, wechsle auf einen PvE Server.

Wem das unnötige killen von lowleverl Cahr stört soll einfach auf einem PvE Server wechseln (mach ich mittlerweile). So seid ihr immer vor solchen Spielverderbern gechützt.
Blizz richtet macht auch nur das wa die mehrheit der Spieler will, wenn daher mehrer auf PvE Server wecheln birnt ihr Blizz dazu mehr PvE Server aufzumachen Das funktioniert natürlich nur wenn es die Masse macht, Blizz

... geht mir auch so mit meinem 19er pvp rogue.. wo eh jeder im ws meint das er der geilste überhaupt ist^^

Die Hordler laufen immer zu 4 oder zu5 rum. Da hat man sogar als hochgezüchteter schurke mit knapp 2000 hp 0 chance!!

Was würde Wayne dazu sagen?MIR DOCH WAYNE:

Ich sage, net schon wieder n Whine Thread.....Ja wir sind so pöööööööööös Tut mir leid:(Next mal wechsle ich schnell Server oder Sag Waldvater auf Eredar beshceid der kommt und beschützt dich vor den pöööööööösen und pfiesen Hordlern!

BTW : DAS WAR IRONISCH!

Zurück