Danke an den Trödelbör - und ich hab mein Geist des Sommers!!!

Sneezee

NPC
Server down, mist ey, und das wenn ich mal morgens nicht zur Schule muss.
Ziele für heute erreicht:
-Ich habe meinen kleinen "Geist des Sommers"! Auch wenn hier einige meinen er würde aussehen wie eine ausgelutschte Wolke.. *zu Ahrthemis schiel*
-Meine Priest hat en Level geschafft, nur noch 4 Level bis Scherbe
smile.png

-Meine Mage hat nach Monaten der Ruhepause auch ein Level dazu gelegt, nun wieder 2 Monate Ruhe für sie ^^

Meine kleine Priesterin hat heute mit Freundin Quietschiboo und neu kennen gelerntem Hexenmeister die Tiefen des Tempels erforscht. Naja ein großer war auch dabei, schön ist es Twink zu sein, hehe. Also Wizzler führte uns durch die Tiefen des versunkenen Tempels
smile.png
Dank großem Beschützer "Trödelböööäär" verlief alles Wipe-los und bis auf 3 kleine Tode (jaja einma hab ich als Heiler gepennt, ich gebs zu, die andren 2 waren unheilbar^^) sind wir flink durch gekommen. Auch wenn manch einer meine Fähigkeiten als Heiler anzweifelte, bloß weil ich während des Kampfes kürschnerte *zu Boo schiel* Möchte nicht wissen, wie stressig das ohne 70er wäre
wink.png
Meine epische Robe wollte das Avatar von Hakkar dann aber doch nicht droppen, dafür gabs nen neuen Umhang. Auch was wert
smile.png
Also hier auch nochma Danke an den Trödelbör, der sich in Castergestalt auch mal übernehmen lässt und die eigene Gruppe umhaut
tongue.png

Große Jägerin hat heute nichts außer ein paar Dailys geleistet. Naja doch ne Gruppe Kleinerer durch Zul'Farrak gezogen zusammen mit der Lasereule Kamuii, die sonst auch nichts zu tun hatte. Ob man das allerdings als Leistung anerkennen kann bezweifel ich noch ein wenig ^^ Dafür hat sie Skillpunkt 373 beim Angeln erreicht, es wird also langsam
smile.png

Tja ich schätze der Server wird immernoch down sein ^^ Von daher verabschiede ich mich für heute ins Bett
smile.png

Zurück