Danke Blizzard, danke WoW

DAS ERSTE ERREICHEN DER STUFE 70, man war ich stolz. Mit video und "exercise my funky little deamon" mucke ;-)
oh ja, meins ist noch garnicht so lange her
dance.gif

musik auf pause. sound voll aufgedreht. quest abgegeben. *PSCHTT(lvl-up-sound)*
wub.gif
 
clap.gif
clap.gif
:

Jo Echt mal nice ich musste fast (innerlich heulen
cry.gif
cry.gif
) als ich auch mal darüber nachgedacht habe wie lange es doch schon her ist als ich anfing(open beta classic wow ^^) und nun kommt schon die 2. erweiterung
w00t.gif
w00t.gif


ich hoffe die leute die hier sich mal wieder wichtig tuen wollen (WAR is coming usw..) sind echt meschucke die sollen bei ihren foren bleiben und uns nicht belabern bzw. entmutigen.
blub.gif
blub.gif


also WoW 4 EVER!!!
top.gif
top.gif
 
Hexer .. dämonenstatue ... sry für Off-topic aber cih hab acuh nen HM ... sogar t4+ aber ... was amcht man mit der Statue? Hab noch nie eine benutzt.

Ach ja, los beschimpft mich noob, da steh ich drauf ;-D

Gruss Tal


macht ja nichts
ging mir auch so
das ding ist zum beschwören eines dämons aber man brauch zum beschwören 5 personen wobei einer stirbt
der dämon is aber nicht so der bringer is lvl 60(glaub ich) und man muss ihn sobald er beschworen ist versklaven

zurück zum tehma

ich bin auch sehr glücklich über WoW^^
meine hexe hat sogar vor kutzen den netadrachen bekommen
victory.gif
 
Danke wow!

np
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer .. dämonenstatue ... sry für Off-topic aber cih hab acuh nen HM ... sogar t4+ aber ... was amcht man mit der Statue? Hab noch nie eine benutzt.

Ach ja, los beschimpft mich noob, da steh ich drauf ;-D

Gruss Tal

die brauchste um deine verdammniswache zu beschwören
victory.gif


_____________________________________________________________________________-

ja ich dachte die tage auch mal zurück an meine anfangszeit:


in seenhain zur welt gekommen als hexer und die ersten quests gemacht
da war alles noch recht klein und überschaulich
aber bin sofort drauf kleben geblieben und die ersten 20 level meines testaccs waren inerhalb weniger tage ereicht und ich habe mir die vollversion gekauft
wie schön ich es fand neue gebiete zu erkunden und quests zu machen

es war alles irgendwie eine kleine eigene welt für mich das spiel ^^ ( jaja lacht ruhig)
war immer voller begeisterung wenn ich neue gebiete mit anderen farben und neuen kreaturen zu gesicht bekam

mit level 35 holte mich dann mein rl ein und ich hab wow ein halbes jahr links liegen gelassen um dann eines tages festzustellen dass ich es ja mal wieder instalieren könnte
und von da an gings dann postwendent richtung 70

ab jetzt konnte man auch die dailys machen (jedenfalls dachte ich man kann sie erst ab 70 machen ) und war schon sehr gespannt was das wohl für quest sein würden

nach nichtmal einer woche als 70er hab ich aber gleich gemerkt ab jetzt wird alles anders
es ist nicht mehr das questen und das erkunden neuer gebiete etc es wurde alles irgendwie nur noch hetze und ich merkte schon das ein gewisser druck vorhanden ist :

die jagd nach lila hatte also auch für mich begonnen



nun habe ich t4 und mehrere insel items und mein ruf ist in einigen gebieten auch schon soweit das ich mir schöne dinge besorgen konnte ( rezepte / items usw )

aber es langt noch nicht ich will noch mehr...

der ruf muss noch gesteigert werden für noch bessere rezepte und einen schnellen greif will ich auch
bessere items müssen her ja t5 wäre schon nicht schlecht

lange rede kurzer sin: manchmal vermisse ich die anfangszeiten sehr als WOW noch aus SPASS am spielen gezockt wurde
versteht mich nicht falsch es macht jetzt auch noch spass nur ist eben wie gesgat alles anders geworden seit dem ich 70 bin

aber so ist es wahrscheinlich mit allen dingen im leben
irgendwann werden sie zur gewohnheit und man empfindet nicht mehr das was anfangs war

schade eigentlich
unsure.gif



viele grüsse
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur dämonenstatuette:
"Das ist so eine Verdammniswache wie man auch mit dem "Fluch der Verdammnis" bekommen kann. Erscheint die Wache bei oben genanntem Fluch (wenn sie denn mal erscheint) noch "einfach so", so ist das Beschwören selbiger nur in einer Gruppe und durch Opferung eines Gruppenmitglieds möglich. So oder so, erscheint die Verdammniswache muß sie sofort versklavt werden - sonst is ruck zuck schluß mit lustig. Spätestens mit lvl 70 sollte man die Questreihe dann aber doch machen - auch wenn man die Wache vielleicht nie beschwört/brauch.

Ich bin gerade mit der Questreihe fertig geworden, und auch mit lvl 70 (gerade geworden) ist es nicht sooo einfach - aber durchaus machbar."

(gefunden in deer buffed.de item-sufu ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich??
Ein "ehemaliger Freund" zockt n Holy Pala und ich hab den nie klein bekommen.... wegen fehlendem skill bei mir und der ANGSTBLASE.
Naja, bin drauf kleben geblieben.


Wie jetzt? Ich spiele selber einen Holy und gegen einen Hexer zu verlieren ist ja wohl unsere leichteste Übung ^^ Wir können doch nix auser unserer "Angstblase" (wie ich das Wort hasse
smile.gif
) und das auch nur alle 5 Minuten und bis die dann wieder geht hast du uns im schlimmsten Falle Tod gekitzelt. Vieleicht solltest du mal deinen Wichtel fragen wie das geht der kann dir da sicher dein Einen oder Anderen Tip geben
wink.gif


zum Thema: Schön mal sowas in diesem Forum zu lesen...kein maulen kein heulen kein BlizzistDoofweilichnichtdieImbaklassebinodereinfachnurzuDämlichmeineKlasserichti
gzuspielen du sprichst mir da wirklich aus der Seele. Ich hatte auch die letzten 3 Jahre sehr viel Spass an und in WoW und auch wenn es manchmal Langweilig wurde es gab doch dann immer etwas was einen neu motiviert hat weiter zu machen. Und viele nette Menschen hab ich da auch kennen und schätzen gelernt. Ich bereue die Zeit nicht die ich mit WoW verbracht habe und hoffe auf noch so manchen gelungenen Abend mit diesem Spiel wir sehen uns in Northend
wink.gif
 
Hab Gott sei Dank auch heute noch so tolle Erlebnisse (zumindest sind sie es für mich, dass zählt)
Hoff es geht Dir auch weiterhin so.
Viel Spass an alle die es noch genießen^^

Cu in Northend
 
Für mich ist es immer ein Highligth gewesen, das erste Mal eine neue Instanz zu betreten, das ist es auch heute noch, auch wenn ich alles Bestehende mehr oder weniger von innen bereits kenne. Wie geil ich es damals gefunden habe, nach den Videos auf Youtube, die irgendwelche Raids in MC aufgezeichnet haben, ebenfalls diesen Berg zu betreten, auch wenn es nur BRD war...
Oder das mitfiebern, wenn ich einem Freund beim Raiden über die Schulter geschaut habe und sie nach und nach jeden Boss der grösseren Raids in die Knie gezwungen haben...
Oder der Adrenalin-Rausch, wenn man knapp vor einem Sieg im BG steht und nur noch wenige Punkte den Sieg ausmachen...

Ja, es gab viele magische Momente...
 
Die schönsten Momente waren die mit dem ersten Char den man dann hochspielt
smile.gif

Alles neu entdecken. Mit 40 erstmal das Mount geschnappt und einfach sinnlos in der Gegend rumgeritten das waren noch Zeiten
chacka.gif
 
Die schönsten Momente waren die mit dem ersten Char den man dann hochspielt
smile.gif

Alles neu entdecken. Mit 40 erstmal das Mount geschnappt und einfach sinnlos in der Gegend rumgeritten das waren noch Zeiten
chacka.gif

stimmt
smile.gif


als ich level 70ig war hab ich 1 tag lang damit verbracht durch die ganze scherbenwelt zu fliegen und das 5 mal ...
 
stimmt
smile.gif


als ich level 70ig war hab ich 1 tag lang damit verbracht durch die ganze scherbenwelt zu fliegen und das 5 mal ...
Die Scherbenwelt fand ich nie so reizvoll wie die alte.
dunno.gif

Ich bin auch heut lieber iwo in Feralas oder so als in Shat oder einem BCgebiet
 
Die Scherbenwelt fand ich nie so reizvoll wie die alte.
dunno.gif

Ich bin auch heut lieber iwo in Feralas oder so als in Shat oder einem BCgebiet


also ich fand von der stimmung her höllenfeuerhalbinsel mulgore brachland und eschental am schönsten
smile.gif
(aber ich hab dasn icht wegen der scherbenwelt sondern wgeen dem freihen fliegen gemacht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fand von der stimmung her höllenfeuerhalbinsel mulgore brachland und eschental am schönsten
smile.gif
(aber ich hab dasn icht wegen der scherbenwelt sondern wgeen dem freihen fliegen gemacht^^)
Freies fliegen ist doof da muss man 3Dimensional denken
biggrin.gif
 
gz an dich und deine ex dass ihr soviel spaß mit dem game hattet.
trotzdem check ich den sinn dieses threads noch nich so ganz. wir waren alle am anfang derbe von wow geflasht, oder? sonst wärn wir wohl nich bis heute dabei.
und noch was: wenn du erst mit BC angefangen hast (und dann auch noch nen B11 WL zockst) haste eh das beste verpasst
trotzdem noch viel spaß mit euren hordlern, die ja egtl allys sind (siehe WC3)

[warte auf flames]
 
gz an dich und deine ex dass ihr soviel spaß mit dem game hattet.
trotzdem check ich den sinn dieses threads noch nich so ganz. wir waren alle am anfang derbe von wow geflasht, oder? sonst wärn wir wohl nich bis heute dabei.
und noch was: wenn du erst mit BC angefangen hast (und dann auch noch nen B11 WL zockst) haste eh das beste verpasst
trotzdem noch viel spaß mit euren hordlern, die ja egtl allys sind (siehe WC3)

[warte auf flames]

Bitteschön wenn du auf sowas stehst...
tongue.gif

FLAME!
 
Hexer .. dämonenstatue ... sry für Off-topic aber cih hab acuh nen HM ... sogar t4+ aber ... was amcht man mit der Statue? Hab noch nie eine benutzt.

Ach ja, los beschimpft mich noob, da steh ich drauf ;-D

Gruss Tal

Schönes Beispiel dafür, dass t4+ nicht zwangsläufig auch spielverständnis bedeutet...
 
Zurück