Danke Blizzard, danke WoW

Schönes Beispiel dafür, dass t4+ nicht zwangsläufig auch spielverständnis bedeutet...

was hat das bitte mit spielverständnis zu tun ?
das man die verdammniswache nicht kennt heisst dass man kein verständnis fürs game hat ?

er hat selbst gesagt das er vor bc nicht gezockt hat und da bleiben nummal viele gebiete auf der strecke und so eben auch die narbe in den verwüsteten landen
naja

aber hast schon recht die verdammniswache ist zwingender bestandteil um wow richtig zu spielen und ein verständnis für seinen char zu entwickeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das bitte mit spielverständnis zu tun ?
das man die verdammniswache nicht kennt heisst dass man kein verständnis fürs game hat ?

alles klar

Es zeigt zumindest, dass er sich nicht wirklich über die Klasse, die er -nach eigenen angaben schon recht lange und intensiv- spielt, informiert hat... nun ist es aber quasi unmöglich, sich in einem klassenforum für wls umzusehen, ohne auf mindestens einen thread zur doomguard zu stossen...
was zur folge hat, dass er im öffentichen/algemeinen forum einen thread, der zu einem anderen zweck eröffnet wurde, mit seiner frage zuspammt...
statt 2 min ins wl forum zu schauen oder gar die SuFu zu nutzen...
 
Es zeigt zumindest, dass er sich nicht wirklich über die Klasse, die er -nach eigenen angaben schon recht lange und intensiv- spielt, informiert hat... nun ist es aber quasi unmöglich, sich in einem klassenforum für wls umzusehen, ohne auf mindestens einen thread zur doomguard zu stossen...
was zur folge hat, dass er im öffentichen/algemeinen forum einen thread, der zu einem anderen zweck eröffnet wurde, mit seiner frage zuspammt...
statt 2 min ins wl forum zu schauen oder gar die SuFu zu nutzen...

er hat doch einfach nur gefragt ?
sorry aber von der sorte charackterloser menschen die immer meinen sie wären was besseres und andere runter machen müssen hat das forum hier erstaunlich viele

hat es dir jetzt selbstbestätigung gebracht das du ihm gesgat hast das er kein verständnis für ein spiel hat das ihm spass macht ?
wenn ja dann ein grosses GZ
bist schon ein super typ !
 
er hat doch einfach nur gefragt ?
sorry aber von der sorte charackterloser menschen die immer meinen sie wären was besseres und andere runter machen müssen hat das forum hier erstaunlich viele

hat es dir jetzt selbstbestätigung gebracht das du ihm gesgat hast das er kein verständnis für ein spiel hat das ihm spass macht ?
wenn ja dann ein grosses GZ
bist schon ein super typ !

Ich habe ihn an keiner Stele 'runter gemacht'.
'einfach nur gefragt'? schon, aber gewaltig das forum verfehlt ddas für solche fragen da ist, und in dem die frage auch shcon x-mal erläutert steht.
Ich habe auc hkein problem damit, dass er die doomguard nicht kennt. nur dass jemand, der im raidcontent aktiv ist nicht weiss, was sein charakter alles kann oder können könnte wen er wüsste wie, das ist es was etwas stört... raids sind doch eigentich die spitze von WoW, das, woran man sich wagt, wenn man das davor stehende soospiel bis lvl 70 gemeistert hat, um einen überblick über seinen charakter zu erhalten...

//Edit: jetzt erstma off... disussion kann morgen weitergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele dank an denn TE. Denn sie haben mir so eben den Abe.... Morgen versüsst.
smile.gif
Vielerlei deiner oben genannten Erfahrungen habe auch ich zu jener Zeit genossen, womit ich jetzt Teilweise in Errinerungen schwelge.
Leider ist es im Moment so das ich die Tage mit stupieden Farmen für Materialien und des weiteren verbringe. Ausser wir haben mit unserer Gilde Raid
smile.gif
, dann kann ich wieder aufblühen.
Ich liebe die ganze Prozedur. Vom anfäglichen rumstehen .... usw.^^

Ich schweife ab.

Ich hoffe du hast auch andere leute irgendwo beeindruckt und lässt sie wieder bisschen mehr freude am Spiel haben, auch wenn dies gerade einwenig überspitzt formuliert ist.

Shika.

Ach ja, falls ihr Rechtschreibfehler finden solltet oder meine interpunktion in irgendeiner weise nicht stimmen sollte. Es tut mir leid.
smile.gif
 
des erinnert mich daran was ich so alles toll fand/finde an wow =DDD die bste zeit is doch immer noch die lowie zeit ^^
naja toller threat und ... raus mit den flamern
 
Zurück