Danke Blizzard, danke WoW

Kultazae

NPC
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nun, wie alle anderen auch schaue ich miest genervt auf die Flames und das Geheule das sich überall breit macht.
Und auch ich habe mich schon zu der einen oder anderen beschwerde hinreißen lassen.
Doch zahle ich weiter meine 12,99 € ...(oder so) und habe immernoch das interesse daran mit meinem Hexer noch besser zeu sein.

Denkt doch mal an den anfang, alles neu. WoW war neben ein wenig DaoC das erste MMORPG das ich intesiv zocke.
Die erste erfahrung war Pre BC, n Troll Mage. Ich rannte da im tal der prüfungen rum und fand alles irgendwie öde.
Die sammelquests gingen mir aufn Keks und allein spielen war nicht so der Hit.
Also deinstalliert und ruhen lassen.
Mit der erscheinung von BC kam meine Exfreundin auf die idee mir eines zu schenken, und wir fingen zusammen an.
Sie n Krieger und ich n (doofer) Blutelfen Hexer. BÄM, es hat gerockt!
Die ersten Quests, mit dem anlernen der Klassenfähigkeit, erstes RP mit Elfenhassern, und 2tes und drittes.... (u.s.w.)
Der erste tote drachenfalke, den man ein bisschen bedauerte weil er ja doch recht stylisch war. Die erste freude als der Falke respawnte.
Das allererste mal Orgrimmar betreten. (damals noch anderer soundtrack)
Die welt erkunden und im lvl hinter meiner ex zurückfallen, weil mit dem endecken eine persönliche sucht befriedigt wurde.
(Ich hab immernoch keine geheime Höhle hinter einem Wasserfall gefunden!!!! vieleicht kenn das wer??)

Das gemeinsame Questen bis zu den Düstermarschen. Das planlose rummrennen in den düstermarschen. Die erste erfahrung mit Goldverkäufern, und somit das erste mal einen GM angeschrieben. Sich über neue Skills und Kleidung gefreut. Das erste kleine Reitmount (das war n spaß weil Hexer das ja fast für Lau bekommen. Darauf gab es eine hitzige diskusion mit meiner Ex)
Die neugier was wohl in der scherbenwelt abgeht, die vielen kleinen geschichten der quests (Darrowheim- es ist der HIT!)
Dann das betreten der scherbenwelt,
DAS ERSTE ERREICHEN DER STUFE 70, man war ich stolz. Mit video und "exercise my funky little deamon" mucke ;-)
das erste Flugmount (ich habs geschenkt bekommen)
Der erste Kara run, naja, das war nicht so spannend.
und dann endlich mal den stats aufmerksamkeit geschenkt. (Ja erst ab 70, aussehen ist alles für Sindo´rei!!)
Der erste Spaß am PvP und herausfinden wofür man denn die Dämonenstatueette braucht. (ja, auch nach lvl70)
Die ersten Siege in der Arena. (ist garnicht so lange her ;-) )
Die ersten hasstriaden über Paladine, ... und auch die 1000ste ist immernoch so gut wie die erste!!
(Angstblase in der Arena ist echt assi, vor allem wenn das Pala team dann trotzdem verliert)
Und danke auch an die Gilden, die leute die ich kennen lernte, RL wie IC.
Die erste Gilde soll ja noch bestehen (Exekutivkomitee), auch danke an diese.
Der erste Gildenstreit, der erste "externe" Gildenstreit.
Die neue Gilde und die neuen netten Leute.

Es hat alles riesen spaß gemacht und ich hoffe das ich eine menge bekannte im "tausendwintersee" (heßt der jetzt so?)
wieder sehe, wenn wir der Allianz mal wieder zeigen das wir zwar weniger sind, aber trotzdem mehr drauf haben.
(lasst uns bitte diese illusion!)

und zu guter letzt, danke B1bb, für den sinnlosen komentar den ich hier hoffendlich morgen von dir sehe ;-)

Wir hatten alle unsere gründe mit WoW anzufangen, wie war eure erfahrung bis zum ersten Flame?

PS.: rechtschreibfehler? ÜNTERDRÜCK WEN ANDERES!
 
toll wie du hier die freuden die du in deiner WoW zeit erfahren durftest auflistest , aber mal ehrlich .... wayne !?
es hat so ziemlich jeder eigene erfahrungen ( wenn nich sogar die selben ) gemacht und weiß somit selber was an WoW toll is/war,
dazu brauchen wir deine auflistung nich ... aber wie ich leider relativ oft sagen muss , da war wohl jemandem langweilig^^
 
Das sagt uns das endlich mal jemand das Forum dazu benutzt wozu es da ist.
Unter anderen sich über seine erfahrungen auszutauschen.
Ich finde den Beitrag sehr gut.
Und diese Flamer die jetzt wahrscheinlich deinen Threat zutexten weil ihnen sonst keiner zuhört ( warum auch, kommt ja nix vernünftiges rüber),
lass sie einfach links liegen. Wenn sie merken das sie keine aufmerksamkeit bekommen gehen sie wieder zurück AV wo sie dann den Schlachtfeldchannel zu spammen ^^.
Haste sehr schön erzählt, erinnert mich an meine Anfangszeit.
 
Die ersten hasstriaden über Paladine, ... und auch die 1000ste ist immernoch so gut wie die erste!!
(Angstblase in der Arena ist echt assi, vor allem wenn das Pala team dann trotzdem verliert)

ähm ich muss sagen ne echt schöne geschichte und vieles davon erinnert mich daran wie ich WoW gezockt habe. aber ich bin leidenschaftlicher vergelter pala und wollte dich mal fragen wieso diese ganzen hasstiraden? das gilt jetzt nicht nur für dich sondern auch so ziemlich alle anderen die keine palas sind...
 
schöne geschichte mags sein aber i-wie ja trotzdem sinnlos da flamer schon den thread bevölkert haben
 
ähm ich muss sagen ne echt schöne geschichte und vieles davon erinnert mich daran wie ich WoW gezockt habe. aber ich bin leidenschaftlicher vergelter pala und wollte dich mal fragen wieso diese ganzen hasstiraden? das gilt jetzt nicht nur für dich sondern auch so ziemlich alle anderen die keine palas sind...


ganz ehrlich??
Ein "ehemaliger Freund" zockt n Holy Pala und ich hab den nie klein bekommen.... wegen fehlendem skill bei mir und der ANGSTBLASE.
Naja, bin drauf kleben geblieben.
 
der beitrag ist doch ok.... keine wirklichen informationen aber ein statement...und zwar ein begründetes und nicht so wie 99% derer hier die so in etwa aussehen:
ohh lol rofl omg wow ist scheiße(gut/langweilig etc.)

hats ja immer hin recht Herr TE

Gute Nacht an Alle
 
tja, WoW Comm. wie sie nicht echter sein könnte.

Ja, fand WoW damals auch sehr toll, aber der Content ist seit ca 3 Monaten ausgelutscht ... daher wechsele ich auch zu WAR: um einen Teil der Flamer zurückzulassen und dieses wow alles neu Feeling wieder zu haben. Denn WotLK ist ja schon alles gute bekannt und gefrapst, mal abgesehen das eh nicht viel neues dazukommt.
 
Schöner Beitrag... kann dir in den meisten Punkten nur zustimmen... die schönsten Momente kennt jeder WoW Spieler ;-) dazu gehören für mich vor allem //Erste Instanz, erste Gilde,Erster 70er Und der Schritt durchs dunkle Portal!//

und jeder der meint hier ständ müll besitzt die emotionalität eines holzlöffels...
 
Wenn du dich für die schöne Zeit bedanken willst sag ich mal Bitte .
blush.gif
 
toll wie du hier die freuden die du in deiner WoW zeit erfahren durftest auflistest , aber mal ehrlich .... wayne !?
es hat so ziemlich jeder eigene erfahrungen ( wenn nich sogar die selben ) gemacht und weiß somit selber was an WoW toll is/war,
dazu brauchen wir deine auflistung nich ... aber wie ich leider relativ oft sagen muss , da war wohl jemandem langweilig^^


eben!

scheiß flammer -.- euch sollte man alle zum mond schießen (wie war das: one way ticket to MOON!)

ich meine: wenn ihr frust schiebt, dann geht raus, kauft euch nen punchingball/boxsack oder macht kampfsport, aber lasst uns damit in ruhe (soll nicht heißen das man nicht gegenteiliger meinung sein kann! die art und weiße sie zu präsentieren und zu vertreten macht es!

=> allein schon wort wie: wayne....das sagt schon alles! (ja ich vergreife mich da auch ab und an wenn ich mich aufrege, aber normal entschuldige ich mich nachher wenigstens!)

mfg LAX
ps: schöner bericht
smile.gif
 
toll wie du hier die freuden die du in deiner WoW zeit erfahren durftest auflistest , aber mal ehrlich .... wayne !?
es hat so ziemlich jeder eigene erfahrungen ( wenn nich sogar die selben ) gemacht und weiß somit selber was an WoW toll is/war,
dazu brauchen wir deine auflistung nich ... aber wie ich leider relativ oft sagen muss , da war wohl jemandem langweilig^^


Dir muss auch ziemlich langweilig gewesen sein...
 
das was du damit aussagen willst kann ich mit dir drüber ein stimmen
dennoch, es ist nur ein spiel komm mal runter lol
 
die ganzen schönen und aufregenden momente in wow, wie sie wahrscheinlich 99% der spieler erlebt haben so schön aufzulisten is echt gut gelungen

respekt an TE

wenn man das so liest, ruft man sich seine eigenen speziellen Momente in Erinnerung und erfreut sich nochmal daran^^

mfg
 
Hexer .. dämonenstatue ... sry für Off-topic aber cih hab acuh nen HM ... sogar t4+ aber ... was amcht man mit der Statue? Hab noch nie eine benutzt.

Ach ja, los beschimpft mich noob, da steh ich drauf ;-D

Gruss Tal
 
Das sagt uns das endlich mal jemand das Forum dazu benutzt wozu es da ist.
Unter anderen sich über seine erfahrungen auszutauschen.
Ich finde den Beitrag sehr gut.
Und diese Flamer die jetzt wahrscheinlich deinen Threat zutexten weil ihnen sonst keiner zuhört ( warum auch, kommt ja nix vernünftiges rüber), lass sie einfach links liegen.

Gleiche Meinung!!!
victory.gif
 
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Na das ist doch mal ein beitrag, ohne wenn und aber.

Dachte schon ich habe das mit so einem forum falsch verstanden, aber nach diesem beitrag glaub ich wieder an meine denkweise wozu so ein forum da ist.

mehr solcher beiträge
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zurück