Danke Blizzard ;)

Dukles

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Wie ich in einem meiner vorherigen Blogeinträge erwähnte (dieser hier), bin ich kein Freund von ärgerlichen, für meine Tastatur stets gefährlichen 1% Wipes. Wie ich am Montag mit Freude feststellen konnte, hat sich Blizzard meine Kritik zu Herzen genommen und aus den ärgerlichen 1% Wipes nun mindestens genauso ärgerliche 2% Wipes gemacht.

Wir waren am Montag Abend in SSC bei Tiefenlord Karathress und nachdem das Schamanen-Add uns des öfteren unsere Versuche vermieste, gelang es uns einen blitzsauberen Versuch hinzulegen. Zuerst fiel der Jäger incl. Add, dann der Schamane und der Priester konnte sich auch nicht mehr wehren, so das wir uns ganz um Karathress persönlich kümmern konnten. Es gab auch nur einen Toten und wir lagen eigentlich ganz gut in der Zeit, doch als Karathress bei ca. 30 % angelangt war, wurde die Raidleitung unruhig, zurecht wie sich später rausstellen sollte. Das Feuertotem wurde ignoriert und maximaler Schaden auf Karathress gemacht ... 10%, 9%, 8% .... 5%, 4% ... bumms ... da war der Enrage und 90% des Raids tot ... eine handvoll hatte widerstanden und lebte noch, so dass die Dots und der Damage ihn noch auf 2% brachten, aber es langte nicht mehr ihn endgültig zu bezwingen.

Naja, knapp wurde es nichts mit dem dritten Bosskill in SSC, aber diese ID muss er dran glauben. Auf jeden Fall nochmal Danke Blizzard, dass ihr meine Beschwerde ernst genommen habt und den 1% Wipe zu einem 2% Wipe ausgeweitet habt.
wink.png


Grüße
Duki
 
Zurück