Danke Buffed

G0m3Z

NPC
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Buffedfans,
dieser threat geht an das Buffed Team
ich wollte euch einfach mal danken
das ihr uns stehts mit witzigen
aktionen den abend versüßt
biggrin.gif

oder uns durch die mmorpg´s
lotzt,mit tipps und tricks.

dankt dem buffed team...

und zum schluß nen
clap.gif


mfg G0m3Z
 
Hallo liebe Buffedfans,
dieser threat geht an das Buffed Team
ich wollte euch einfach mal danken
das ihr uns stehts mit witzigen
aktionen den abend versüßt
biggrin.gif

oder uns durch die mmorpg´s
lotzt,mit tipps und tricks.

dankt dem buffed team...

und zum schluß nen
clap.gif


mfg G0m3Z
./sign
 
Und ich liebe euch wegen eurem seriösen Journalismus und vorallem deswegen :


1. Wer buffed mit der Bild vergleicht, soll es besser machen oder die Fresse halten

2. Taerar ist der geilste Server in Deutschland und trotzdem unternimmt Blizzard nichs gegen die Verbindungsprobleme, unter denen lediglich dieser eine Server leidet. Vorschlag: Löscht die assozialen L2P-Kiddies auf Frostwolf und gebt uns den Server!

3. Stevinho, wenn du mal Bock auf nen Bare-Knuckle-Fight hast, sag einfach Bescheid

4. buffed-Mag Ausgabe 05-06|2008, Seite 128, Spalte 3: Danke Blizz!

5. Ich war dieses Jahr nur 20 Stunden in meiner Home-Town Berlin

6. Beim Aufguss in der Sauna lieber nicht auf die höchste Stufe setzen

7. Wer mich dumm anlabert muss damit rechnen, das mein Fuß tief in seinem allerwertesten landet

8. Liebe ist nur ein elektrochemischer Prozess - genau wie Sucht

9. Karma is a Bitch

10. Ich werde lieber schwul, als jemals eine Frau zu heiraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz meiner meinung
victory.gif

Buffed ist das beste für Gamer was es gibt^^
auch von mir ein Herzliches Dankeschön:-D
 
Was will man mehr dazu sagen als
/sign!!!!

Ich freu mich immer wieder drüber wie ihr es doch so erfolgreich schafft mich von der Arbeit abzuhalten!!
 
dachte immer buffet wäre watt zum essen
 
Zurück