Danke , Herr Lenhardt

Efgrib

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
2
Kommentare
750
Buffs erhalten
287
seit nun ca 15 jahren beschäftige ich mich pc-spielen - und seitdem "begleitet" mich nun herr lenhardt dabei, ich erinenre mich noch gut an die witzigen videos der pc action (kann man die eiegntlich noch irgendwo im netz anschauen?), später wechselte ich zur pc games - und herr lenhardt auch, inzwischen bin ich bei wow gelandet, und dann auch bei blasc/buffed - und nun beglückt mich herr lenhardt auch hier. zeit einmal danke zu sagen für seine wundervoll humorigen artikel und beiträge in all den jahren.
 
/signed

ein grosses thx auch von mir!


so long.... und auf noch viele weitere jahre...
 
Mich begleitet der Herr Lenhardt nun schon seit den 80er Jahren.Damals hatte er noch bei Happy Computer gearbeitet der Gute.
top.gif
 
öhh... kenn den zwar erst seit ca. ner woche, aber der is voll korrekt der typ^^
top.gif
 
Wenn jetzt noch mehr Leute kriechen, bekommter noch Verstopfung, der Gute
biggrin.gif


Aber ihr habt recht: Lenhardt is ein alter Hase im Geschäft. Ich mag ihn auch.
 
You are the one and only!
biggrin.gif


Ja, die Auftritte in Raumschiff Gamestar waren immer lollig
wink.gif
 
Ich kenne den Herrn L. ja durch diese Raumschiff Gamestar Folgen bei dennen mein Bruder früher Tränen gelacht hat. Als ich vor einigen Monaten auf Buffed diesen glatzköpfigen Moderator gesehen habe wusste ich zumindest auch gleich wieder um wenn es geht.
smile.gif


Und auch ich kann nur Gratulieren. So einen Chef kann man sich nur wünschen
biggrin.gif
 
Sowohl PC Action als auch die PC Games waren nie mein Fall (PCPowerPlay & Gamestar schon lieber so nebenbei), dennoch habe ich mir die Videos ab und zu auch auf der PCGames (Reporter) gerne angeguckt. Und nun, plötzlich, ist Herr Lenhardt hier auf buffed.de zu finden. Hoffentlich werden wir weiterhin schön mit Bild und Ton versorgt
smile.gif
 
HM, also stammt die Idee eigentlich von ihm? Mich würde mal interessieren, woher die Jungs die Kohle nehmen und sich und die Rahmenbedingungen zu finanzieren...
 
Zurück