Danke, Kriegerforum

F

FELLINGA

Guest
Hallo liebe Krieger Kollegen
wink.gif

Is zwar vllt für manche ein bissl ein sinnfreier Thread aber ich wollte mich trotzdem bei den ganzen braven Krieger Forum aktiven Usern bedanken, die überall Fragen beantworten und natürlich für die !! Sticky's !! Hab gestern meinen Wari auf 70 gezockt. Und das, wenn ich heute nach der arbeite umskille und die Verzauberungen draufmach eigentlich von Beginn an crit immun bin und 12k live haben werde.

Muss nur noch kucken was so meine Anfangsskillung sein wird, den atm hab ich noch Q Skillung, hab euch mal nen Screen gemacht von Arsenal da ist mein Wari 8MINUTEN^^ Level 70!

-->Screen<--

Also nochmals n großes Danke, und ich hoffe von B1ubb verschohnt zu werden..bin ja auch n öSi^^

lg
Felli
top.gif

Edit: Verdammt schon im Topic verschrieben :/

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmals n großes Danke, und ich hoffe von B1uub verschohnt zu werden..bin ja auch n öSi^^

das einzige was ich sagen kann - geh in die schule und lern lesen !
wenn du zu unfähig bist zu lesen, wie andere user heißen, dann spiel ne rosa klasse und verschone die kriger

ansonsten GZ das auch du nach fast ca 3jahre wow - endlich einen lvl 70 char hast

Der b1ubb, der tank-gott, der alleskönner, der könig von erden?
Hast wohl mit mir verwechselt, macht aber nichts.

just a joke
victory.gif

tongue.gif
hrhr - ne ich tank ja nicht mehr !
ich bin ja jetzt nur alibihalber hier =)

wenn du zu unfähig bist zu lesen, wie andere user heißen, dann spiel ne rosa klasse und verschone die kriger

ansonsten GZ das auch du nach fast ca 3jahre wow - endlich einen lvl 70 char hast
Also ganz ehrlichz B1ubb...war das jetzt nötig?

1. Das sieht eindeutig nacht Tippfehler aus.
2. Level 70 kann man erst seit gut einem jahr werden
3. Ist das sowieso völlig banal gewesen, da es ganz offensichtlich ein neuer WoW Spieler ist.
4. Hat er gut formulierte Sätze in seinem Beitrag zustandebekommen, was man nicht von jedem hier behaupten kann.
5. Hast du einfach einen schlechten Ruf, weil du oftmals viel unsinniges und/oder Banales verfasst.

krendl - das war aufgelegt udn ich hab einfach den ball zurückgespielt

und - lies mal bitte meine sigantur !
dadrin steht genau sein beispiel was er geschrieben hat
und das kann einfach kein tippfehler sein

btw. vor jedem absenden les sogar ICH mir jedesmal meinen post durch, und wenn ich wirklich
einen schweren rechtschreibfehler hab - bessere ich den aus !

...

btw. vor jedem absenden les sogar ICH mir jedesmal meinen post durch, und wenn ich wirklich
Aha
sleep.gif

Eigentlich müsste ich mich jetzt tierisch aufregen, das du es nicht schaffst meinen Namen richtig zu entziffern und/oder widerzugeben, aber ich lass das mal.
w00t.gif

krendel ( ausgesprochen krendl )
klingt besser als wie

b1uub ( ausgesprochen bluuuub )
tongue.gif

Ganz schöön musste ja wieder sein^^

also
1. Schule is lange vorbei.
2. Wer mein Profil klickt sieht das es 70er nr 3 ist.
3. Ging es in dem Thread hauptsächlich darum euch zu "danken" das es durch dieses Forum sag ich mal ganz leicht möglich ist, halbwegs geiles Equip beim 70er Lvl up zu haben ohne mit 70 ewig zu farmen.
4. B1ubb, das es nicht mein erster 70er hab ich ja wohl ausn Weg geräumt, dennoch sollte es auch leute geben die noch nicht solange zocken und sich auch jetzt noch über ihren ersten 70er freuen.

Ajo und das ich es vor 3 Jahren nicht geschafft habe nen 70er zu haben versteh ich auch net, jetzt wo du es sagst^^

Nix für ungut aber dein Name ist einfach..keine Ahnung, irgendwie strange..und nein ich hatte keinen Bock extra einen anderen Thread zu suchen wo du etwas geschrieben hast um deinen Namen auch ganz sicher richtig zu schreiben.

lg
Felli

Ps:

Ich tippe auch hier auf einen Tippfehler und schicke dich nicht in die Schule
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja - nobody is perfekt
tongue.gif

und wenn man mal nur so drüberfliegt - fallen einem nur die wirklichen wortverwurschtelungen ein
wie udn oder krieger und die tastatur vergisst das E zu tippen
tongue.gif

aber naja

dadrin steht genau sein beispiel was er geschrieben hat
und das kann einfach kein tippfehler sein

Du hast in deinen paar Zeilen mehr Fehler wie der Thread-Verfasser.

Naja Arroganz usw.
tongue.gif

nobody is perfect, I'm noboy !
sleep.gif

So und nicht anders, ach... niveau sieht von unten aus wie arroganz, bei manchen.
tongue.gif

Wen interessiert das eigentlich, wie Dein 1337 Name richtig geschrieben wird? Du öffnest Dich doch dazu, also hast Du doch verstanden wer gemeint war. Dein geistiges Tiefflieger Niveau überrascht doch immer wieder, Btw schreibt man KRIEGER mit einem E nach dem I.
Soviel zum Thema Rechtschreibflames HANS... Blupp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück