Danke

Handrir

Quest-Mob
Kommentare
9
Wollte nur mal ein grooßes Danke an alle richten, die mir in letzter Zeit so gut bei technischen Fragen geholfen haben.
Habe mir sonntag den computer bestellt und gestern war er schon daund ich muss sagen:
wow

Endlich WoW in mehr als 15 fps ^^
ich freu mich schon drauf
wink.gif

mfg
Handrir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
Das ist echt mal was neues, ich denke mal die jungs/mädels die Dir so gut weiterhelfen konnten werden sich freuen dies zu hören
smile.gif

mfg
poTTo

Und schon kommt das nächste Problem^^

Ich habe Vista Home Premium (32 bit).
Nun habe ich WoW neu installiert und genauso tbc.
wenn ich jetzt versuche zu patchen, steht da, dass die daten für den patch nicht verfügbar sind.
Hab auch versuch, manuell zu patchen. Hab mir also patch 2.1. von wowsource.de gedownloadet. Nun sagt er mir allerdings
"Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.0.6692 oder älter von "WoW.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.0.6692. "

Soll ich nun gleich den 1gb großen patch 2.4 downloadet und hoffen ,dass es dann funzt, oder habe ich etwas nicht beachtet?
mfg
Handrir

Hast du Die Patch Datei alles admin aus geführt, ? rechts<<<<< klick und dann als Administrator ausführen.

Benutze die patches von 4players bereits. Auch als admin kommt wieder das Fenster " ...patch xy, benötigt patch xy oder älter..."

mfg
Handrir

hab das Problem (gestern schon) gelöst...der neuste patch allein hat schon gereicht ^^

mfg
handrir

toll jetzt ist das danke eintrags zeugs wieder oben an dem ich mich die ganze zeit orientiert habe was ich schon gelesen habe und was neu ist ^^

tztztz

wieder alles durchsuchen muss
tongue.gif

Zurück