Danksagung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

ich möchte mich schon einmal sehr herzlich bedanken bei allen, die wieder ins Spiel zurückgekehrt oder ganz neu eingestiegen seid.
Jeder neue Spieler macht das Game noch attraktiver und füllt die Welt mit Leben!

Unentschlossene haben selbstverständlich noch immer die Möglichkeit, weiterhin neu oder wieder einzusteigen. Ab dem 14.01. können bevorzugte Spieler (also z.B. ehemalige Abonnenten) beim neuen Addon Galactic Starfighter mitmischen - vielleicht ja die Gelegenheit, mal wieder reinzuschauen?! Ab dem 04.02. können dann übrigens ALLE, also auch neue Spieler in den Genuss des Addons kommen.

Weiterhin bleibt natürlich unabhängig vom Addon auch für laufende Abonnenten die Option, sich die zusätzlichen 7 Tage Gratis Abo-Zeit zu sichern.

Also stürzt euch hinein ins Vergnügen - kostet ja nix https://account.swtor.com/play-for-free

PS: Entgegen vielen Unken-Rufen ist schon immer recht viel los im Spiel. Gerade nach SWToR Free2Play wurde, sind jede Menge neue Spieler dazugekommen oder ehemalige Spieler zurückgekehrt! Ich habe fast nie Probleme, eine Gruppe für Flashpoints oder Operationen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
wieso wird hier eigentlich der refer-link sofort entfernt und in dem anderen - ebenso nervigen - thema stehen mehrere schon seit wochen?
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
weil er ein extra tread nur für sich gemacht hat und seinen ref link als danksagung versteckt hat ?
 
TE
TE
E
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Erwischt...
Ein bisserl (Eigen-)Werbung muss doch auch mal sein. Dennoch möchte ich mich (diesmal ohne eigenen Referrer) bei allen bedanken, die sich wieder haben anlocken lassen. Wie schon gesagt: es kostet nix, nochmal reinzuschauen.
Also bis demnächst im Spiel
 

hendlbrust

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
15
PS: Entgegen vielen Unken-Rufen ist schon immer recht viel los im Spiel. Gerade nach SWToR Free2Play wurde, sind jede Menge neue Spieler dazugekommen oder ehemalige Spieler zurückgekehrt! Ich habe fast nie Probleme, eine Gruppe für Flashpoints oder Operationen zu finden.


Logisch...nachdem die Server alle zusammen gelegt wurden.

Ich spiel zwar auch wieder..aber ernst nehmen darf man das Spiel nicht..denn wenn man vor hat mehr Zeit zu investieren ist man wieder ganz schnell durch damit. Support gibts kaum (hab noch immer 2 Tickets offen Stand 2 Wochen) und wofür ich ein Abo abgeschlossen hab wenn mir an allen Ecken und Enden mit dem Echtgeldshop vor der Nase rumgewedelt wird ist mir auch nicht ganz klar. Warum ich als Abonnent und Käufer des Games (Gründer)...mit Credits (und NICHT wenig) für die zusätzlichen Rassen zur Kasse gebeten werde missfällt mir auch.

Komplette Neueinsteiger haben es ganz schwer - Credits machen erfordert viel Geduld- da die Wirtschaft nahezu tod ist. Da bleibt einem nur die stumpfsinnigen Daily-Quests abzuarbeiten. Die Credits braucht man aber weil die Vermächtnis-Sachen schweineteuer sind. Sind zwar nicht unbedingt notwendig- aber der Komfort wird da durch um einiges angehoben (Rep-Droide, Briefkasten, Schnellreisen usw.). Und der Standardspruch bei den OP´s (selbst im Storymode) "LFM...nur mit E und E - ja genau....

Aber ist schon richtig..reinschauen kostet nichts und macht auch Spass (für eine gewisse Zeit).
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
die server wurden schon vor 1 1/2 jahren zusammengelegt. also langsam....

nen videospiel ernst nehmen. geil.



welche zusätzlichen rassen denn? die einzige zusätzliche rasse ist doch carthar und die kannst du nur mit kartellmünzen freischalten soweit ich weiß

du KANNST die fraktions-spezifischen (!!!!!) rassen auch für die andere fraktion freischalten, und da gibt es wiederum drei methoden:
1 mio credits
rasse bis level 50 spielen
kartell münzen (650 oder so)

im GTN gibts die kartell münzen freischaltung meißt für deutlich weniger credits, aber selbst eine milion hat man ja wohl schnell (mal davon ab, dass man ja auch nich soo lange bis nach lvl 50 braucht)

ob man schnell 'durch' ist, is natürlich relativ. die wenigsten gilden haben derzeit wirklich allen content 'clear', und GSF gibts noch nicht lange genug um da wirklich zu 'dominieren'

zum thema wirtschaft: ich mache fast mein komplettes vermögen durch handeln. wenn man das nich kann... selbst schuld, aber 'kaputt' ist da garnix (und ich nehme jetzt mal hier meine erfahrung von den servern Prophecy of the Five [East Coast Pvp], The Red Eclipse [EU PVE] und T3-M4 [DE PVE], wobei ich letzteren eher selten aufsuche und auch noch keinen lvl 50+ besitze, also wirklich mein .ganzes. vermögen durch handel mache)

ich weiß auch nicht was E und E bedeutet, aber ich mache 'endgame' hauptsächlich auf Pot5 und da auch hauptsächlicn in Gilde. aber selbst wenn ich das mal nicht tue, wurde von mir noch nie verlangt, dass ich irgendwelchen 'extra-kram' habe (wobei ich den ganzen extra kram habe, da ich eben viel handel und dadurch massig credits hab... ach ja, das ist ja unmöglich)

kann es sein, dass DU vielleicht einfach nur probleme hast, credits zu machen und das einfach mal als standartproblem hinklatscht? (im übrigen mache ich meine gilde wahnsinnig weil ich mir andauernt im GTN irgendwelche pets für ne milion+ kaufe, also finde ich es schon recht geil, dass du dich über den preis für ne rassenfreischaltung auf der falschen fraktion aufregst )

(ps: warum schreibt eigentlich hier immer jeder seine meinung zu spiel einfach in .irgendwelche. themen? es gibt doch nen thema extra zum diskutieren. ja. ich mache das grad selbst. ich mag ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

peeping-tom

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich schon einmal sehr herzlich bedanken bei allen, die wieder ins Spiel zurückgekehrt oder ganz neu eingestiegen seid.
Jeder neue Spieler macht das Game noch attraktiver und füllt die Welt mit Leben!

Unentschlossene haben selbstverständlich noch immer die Möglichkeit, weiterhin neu oder wieder einzusteigen. Ab dem 14.01. können bevorzugte Spieler (also z.B. ehemalige Abonnenten) beim neuen Addon Galactic Starfighter mitmischen - vielleicht ja die Gelegenheit, mal wieder reinzuschauen?! Ab dem 04.02. können dann übrigens ALLE, also auch neue Spieler in den Genuss des Addons kommen.

Weiterhin bleibt natürlich unabhängig vom Addon auch für laufende Abonnenten die Option, sich die zusätzlichen 7 Tage Gratis Abo-Zeit zu sichern.

Also stürzt euch hinein ins Vergnügen - kostet ja nix https://account.swtor.com/play-for-free

PS: Entgegen vielen Unken-Rufen ist schon immer recht viel los im Spiel. Gerade nach SWToR Free2Play wurde, sind jede Menge neue Spieler dazugekommen oder ehemalige Spieler zurückgekehrt! Ich habe fast nie Probleme, eine Gruppe für Flashpoints oder Operationen zu finden.


Erinnert mich an alle Runnersworld-Foren-"Newbies" die "im Auftrag" threads über super-super Adidas Schuhe erstellen und nach drei Tagen rausfliegen.
Hoffentlich zahlt dir BW wenigstens ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
E
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hoffentlich zahlt dir BW wenigstens ein bisschen.
Wie ich in einem anderen Thread bereits sagte: Für erfolgreiche Werbung gibt es Kartellmünzen - sonst nichts. Außerdem steigt dadurch die Spielerzahl weiter an, was das Spielen aus meiner Sicht wiederum noch interessanter macht.
Das waren MEINE Vorteile. Aber auch hier frage ich noch einmal (in der Hoffnung, dass dieser Beitrag nicht auch wieder "bereinigt" wird): Was hast DU denn davon, dass Du SWToR schlecht machst? DU musst nicht Spielen, wenn es DIR keinen Spaß macht. Aber warum willst Du andere davon abhalten, es sich wenigstens mal anzuschauen und sich ne eigene Meinung zu bilden?

(Meine Theorie aus dem "bereinigten" Beitrag lasse ich jetzt hier mal raus, da dieser wohl sonst auch wieder der "Bereinigung" zum Opfer fällt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geroniax

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
15
Kommentare
1.918
Buffs erhalten
1.098
er macht es weil er es kann und gegen das Verhalten was Leute wie er an den Tag legen nichts unternommen wird. Er beleidigt ja niemanden etc. Dennoch hoffe ich das solche Personen ordentlich mal... die Meinung gegeigt wird. Verdient hätten sie es, zumal es das gefühlte hunderte mal ist.
 

gerysport

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Kommentare
73
Buffs erhalten
36
Ich bin auch wieder eingestiegen um zu sehen was sich getan hat.Nach ein Paar Probetagen gleich ein 6 Monats Abo abgeschlossen,da ich der Meinung bin das nach dem Schlechten Start es sich Großartig gemacht hat.So von anfang an und es währen nicht paar 100K Spieler sondern wirklich X Mal mehr.
 

Egooz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
28
Kommentare
1.491
Buffs erhalten
1.395
Nach ein Paar Probetagen gleich ein 6 Monats Abo abgeschlossen,

Oha, man ist immer noch recht schnell "durch" in SWTOR, wenn man Itemgrind im Endgame mal außen vor lässt. Ob du dich da nicht mal verschätzt hast.

Mir hat SWTOR auch für 1,5 Monate mal wieder Spaß gemacht, aber jetzt reichts mir auch erstmal wieder.
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
und deshalb musste natürlich leuten denen das spiel tatsächlich spaß macht alles madig machen. und das auch immer und immer wieder. is logisch.

ich spiel seit 2 jahren und hab' spaß und immer was zu tun. irgendwas muss ich ja gewaltig falsch machen. ich glaub ich motz ma in allen spiele-foren nen bissel rum von spielen die ich nur nen monat toll fand, vielleicht verschafft mir das ja nen einblick und ich sehe endlich ein wie grottenschlecht TOR doch is



ps: wie ist das eigentlich mit single-player spielen? ich mein, da bezahlt man 50-60€ für und spielt sie in 20h durch. das lohnt sich ja mal sowas von nicht. und leute die nen spiel mehr als einmal spielen müssen ja auch bekloppt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonyja

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Ich war bei den Gründern dabei, bin nach 3 monaten ausgestiegen. Und seit 2 Monaten wieder dabei... habe noch keinen Charakter auf 55 - ich lasse mir halt Zeit und mache nicht nur die Klassenquest, sondern schaue ich auch mal etwas um.


Ich finde es ein TOLLES Spiel!
 

Egooz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
28
Kommentare
1.491
Buffs erhalten
1.395
und deshalb musste natürlich leuten denen das spiel tatsächlich spaß macht alles madig machen. und das auch immer und immer wieder. is logisch.

Hö? Ich mach SWTOR immer und immer wieder nieder? Das ist mir neu, aber gut...wenn man sonst keine Argumente hat, wird man halt albern hm?
Aber das man SWTOR recht schnell durch hat und die Story in naher Zukunft nicht mehr fortgesetzt wird ist jetzt auch kein Geheimnis.
Ich sage auch nicht, dass SWTOR mies ist. Habe ja selbst 2 Monate Abohinter mir. In der ersten Euphorie ein halbjähriges Abo abzuschließen kann nunmal auch nach hinten losgehen und das ist unabhängig davon welcher Name dran steht.



ps: wie ist das eigentlich mit single-player spielen? ich mein, da bezahlt man 50-60€ für und spielt sie in 20h durch. das lohnt sich ja mal sowas von nicht. und leute die nen spiel mehr als einmal spielen müssen ja auch bekloppt sein

Wenn du SP Spieler nun als bekloppt bezeichnen möchtest, bitte schön, musst du ja wissen. Ich persönlich kaufe mir SP Titel wie z.B. Skyrim, die allein durch Mods noch Jahre lang Neues bieten. Einen 10-20 Stunden Vollpreistitel kaufe ich mir i.d.R. im Sale oder auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nexilein

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
168
Kommentare
1.930
Buffs erhalten
1.637
Gerade im TOR-Insider gehört: Der neue Flashpoint wird wohl zufallsgeneriert sein.
Wäre interessant zu wissen ob sich da nur einige Elemente ändern, wie z.B. bei den TSW Szenarien, oder ob es wirklich zufällig generierte Karten geben wird.
 

Kelremar

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
448
Buffs erhalten
370
Es wird nichts zufällig generiert, sondern es gibt mehrere "Szenarien" und eines wird zufällig ausgewählt. Man kann den Flashpoint also mehrere male machen und jedesmal auf andere Bosse stoßen. Das ist aber auch nötig, denn machen kann man den Flashpoint bereits ab Level 15 und wird dann - wie im PvP - auf 55 gebuffed. Der Flashpoint wird also verdammt kurze Wartezeiten haben und dementsprechend oft gespielt werden und muss wieder für ein paar Monate halten - Anfang Februar wird es 6 Monate her sein, als die Czerka-Flashpoints kamen, es könnte also wieder so lange dauern, bis der nächste Kleingruppen-Content kommt.
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
in meiner gilde sindse alle ganz happy drum, da es eben bedeutet man kann mehr kram mit leuten machen die vielleicht noch nicht 55 sind. in kriegszonen is das mitunter schon nervig.
allerdings muss man auch dazu sagen, dass meine gilde eine 2-wöchige 'praktikumsphase' hat und da die leute aufgefordert sind möglichst viel mit unterschiedlichen gildenmitgliedern zu machen. wenn man 55 is dann is das natürlich kein ding, aber davor gabs vorher nur die möglichkeit eben zu hoffen, dass leute aus der gilde 'kleine' charas hatten, jetzt kann man zusammen immerhin GSF und dann halt den neuen Flashpoint machen.

klar is einer alleine schnell langweilig, aber ich denke in zukunft werden dann noch mehr von der art kommen und das stört mich nich so. is halt nen flashpoint zum 'entspannt durchlaufen', wenn man das zu oft macht, selbst schuld, gibt ja genug anderen kram. (das der für leute die ewig 55 sind nich gedacht is dürfte klar sein ;D)
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Ich habe auch erst vor kurzem (vorläufig) aufgehört.

Nachdem ich die 2 neuen OP´s recht schnell auf HC Farmstatus hatte, mit mehreren Chars voll equipped war und auch im PvP mein Ranglistenkram voll hatte hat es recht schnell angeödet.
Hab dann nur noch Zeug gecraftet und mich im AH rumgetrieben, aber nachdem ich mittlerweile auch weit über 100 Millionen Credits zusammen hatte die ich sowieso nie ausgeben würde (da zu hart erarbeitet/ geizig ) hab ich es auch nich mehr eingesehen mein Abo weiter zu zahlen.

Um mich täglich stundenlang im Random-PvP über die Unfähigkeiten der Mitspieler aufzuregen und schlechte Laune zu bekommen, oder meine Gefährten mit Top-Gear auszustatten brauch ich monatlich kein Geld bezahlen.



Jetzt wo auch bevorzugte Spieler im All rumdüsen können werde ich wohl mal wieder reinschauen, aber ich glaube kaum das mich das motiviert wieder aktiv zu spielen.
Da ja leider mehr Kartellmüll nachgeschoben wird als Content hab ich leider keine Motivation mehr.

Ich hab es echt lang durchgehalten, auch vor dem letzten Addon auf Stufe 50 hab ich schon über ein halbes Jahr quasi nichts mehr zu tun gehabt, fast jede Klasse hochgetwinkt und trotzdem mein Abo weiter bezahlt, aber jetzt geht es einfach nicht mehr.


Was sehr schade ist, weil ich nen super Freundeskreis dort hatte mit dem es trotz der "Langeweile" immer noch nen riesen Spaß gemacht hat
Und auch das Spiel war eigentlich für mich das langersehnte Nonplusultra seit der Ankündigung und ich hab es schon in der Closed-Beta gesuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten