Ich kann mich auch noch an so viele schoene und Lustige Begebenheiten erinnern.
z.B. : es war z meiner Zeit bei den Blutkriegern, Midi/Lyo wir waren, ich meine, mit einer Gilden Gruppe unterwegs. Ich mit meinem Troll skald Jeid.
ein stueck lang liefen wir, ohne einen Feind zu sehen. Ich Gruppenchat unterhielten wir uns ueber die verschiedenen Say meldungen. Man stelle sich eine Schalcht vor, in der Midis gegen Albis kaempfen. ein Troll wird umgehauen. da erscheind eine Meldung: "xxx sag etwas in einer Sprache, die ihr nicht versteht." Aber wir wissen alle was es bedeutet: - TROLL FAELLLLLLLLTTTTT!!!!!
Ich kann michauch noch an eine spassige mitternacht aktion erinnern. Es war auf Logres/Alb ich war mit meinem Necro totenmacher unterwegs. Wir hatte und ne ramme besorgt und nen Turm geholt, weis leider nicht mehr welchen. es kamm natuerlich die frage auf: Was jetzt? Naja, wir haben uns entschieden weitere Tuerme zu hoelen. Also sind so viele wie moeglich in die ramme und wir haben uns mit der Ramme auf die Reise zum naechsten turm gemacht. Es hat super viel spass gemacht. Bei inc aus der ramme raus und auf die Feinde. Und weiter. Ka wie lange wir unterwegs waren, aber so sinnfrei wie die aktion war, so spassig war sie auch.
Oder ne PVM Aktion. Midi Moderna kristall spot. Ich pulle mit schami, er vorsichtig dann was mehr und bald darauf kam dann schon die Meldung:
Mach mal nen Maenner Pull. Und ich dachte okay! Ichhabe es echt geschaft alles zu pullen was da war, was folge war, was folgen musste: Massen wipe.
Wir haben draus gelernt und doch noch fein gepushed ...
Ganz zu anfang der release hatte ich mich nach Hibi aufgemacht. kollegen hatte mich davon ueberzeugt da hin zu kommen und mit in die Gilde zu kommen. Bin heute noch bei FIANNA auf Avalon, wenn auch der einzige, wie es scheind. Ich hatte mir damals einen Mana mental names Jeid gemacht. Mein Kumpel nen Beschwoerer. wir lvlten ne ganze weile und hatte spass. bis wir dann gesehen hatte, wechel meldung zu den Dot kann. Ich habe sie leider nicht emhr genau in Sinn, irgentwas mit xxx hat sehr starke kopfschmerzen. nach den dot, er hat keine schmerzen mehr, und wir: Wo hat er den die asperin her. wir musten ne pause machen vor bauchschmerzen ...
Als ich spaeter nach Midgard kam hatte ich angefangen meine oben erwaehnten troll Jeid zu lvln, mit meine Kumpel zusammen. ca lvl 10 erreciht wurden wir mutigen und wollten die gegend erkunden. Wir liefen in die skaona schlucht. Wir schauten zwischen Baeumen her und er meinte kom weiter. ich sagte: Nee, nicht dadurch. Er: Wieso? und verstarb. es war tief lila und sehr sauer. Ich sagte: deswegen!
Weil er keine Lust mehr hatte bin ich allein weiter gezogen. Im laufe den abend kam ich nach Rauma. Gluecklich darueber, das ich die wyern lebendig hinter mir gelassen habe, lief ich weiter. erst erstarte ich, als ich den Mond erblickte. wow, schneelandschaft, Baeume und der mond am Himmel, wist ihr was ich meine? ... Ich verharte einen moment und dnn lief ich weiter. die stieg auf einen Schneebedecken berg, in der hoffung mit freiem Blick auf den Mond. ziel erreicht. gefuellte 100 mobs. alle LILA und AGRO ... Ich konnte mir dann doch den mond in Ruhe anschauen, und zwar auf dem Ruecken.
Es gaebe noch soo viel zu schrieben, aber ich sollte mal weiter arbeiten.