DAoC

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass das UI nochmal überarbeitet werden soll..
Ob das allerdings immer noch der Plan ist, kann ich nicht mehr genau sagen.

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass das UI nochmal überarbeitet werden soll..
Ob das allerdings immer noch der Plan ist, kann ich nicht mehr genau sagen.

Die KampfButtons sehen jedenfalls seit Patch 1.89 anders aus.^^ Schon mal nen Anfang.

War das letzte Add On. man kann also davon ausgehen dass Mythic Daoc nun langsam auslaufen lassen will.

Aber je nachdem wie War dann läuft kann es da immer noch zum Sinneswandel kommen.

Dann bin ich gespannt ob Warhammer Online ein guter Nachfolger wird. Das Spielkonzept von DAoC sagt mir immer mehr zu, aber wie es scheint wird WAR in der ein oder anderen Art abgespeckter daherkommen, finde ich schade. Besonders die Sache mit den Skills hätten sie nach WAR übernehmen können, z.b. das du als Imperiumszauberer selbst entscheiden darfst auf welches Element du dich spezialisieren möchtest und dann in das Gebiet jeweilig Pkt. ausgeben kannst. Bei WAR will Mythic ja jetzt was ähnlich integrieren, aber ich denke nicht dass das System an DAoC rankommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders die Sache mit den Skills hätten sie nach WAR übernehmen können, z.b. das du als Imperiumszauberer selbst entscheiden darfst auf welches Element du dich spezialisieren möchtest und dann in das Gebiet jeweilig Pkt. ausgeben kannst. Bei WAR will Mythic ja jetzt was ähnlich integrieren, aber ich denke nicht dass das System an DAoC rankommen wird.

WAR wird sicherlich auf Zugänglichkeit auf Kosten der Komplexität getrimmt.

Naja, Daoc war da ja mit den jeweils 3 Linien in die man auch nur linear Punkte stecken konnte auch eher simpel gestrickt. Ich denke schon dass man seine Klasse auch ein wenig individuell skillen kann, sowas gehört schon lange zum guten MMO Ton.

Dauert das eigentlich immer so lange bis man mal sein Account aktivieren kann? Meine 14 Tage Testversion ist am Wochenende abgelaufen und als ich mich auf der GOA Seite eingeloggt hatte, um mein Abbo zu verlängern, stand da irgendetwas bei Banküberweisung, das dies aktuell nicht geht weil irgendwie ne Rechnung bearbeitet wird?!

ab und zu hängt sihc das auf und man muss warten bis das weg ist um wieder das abo zu beantragen.
war mal krankgeschriben. musste abo verllängern und hing 24stunden rum weil diese s/***** seite nicht wollte

Also irgendwie lädt der Client bei mir seeeeeeeeeehr langsam.. 79 kb. Hat einer nen Link zum direkten download? =)

Mal eine Frage so in den Raum geworfen:

Wie aktiv sind die DAoC Server denn noch unter der Woche und am Wochenende zur Primetime beuscht?
Will mich mal wieder so informieren über das Spiel das mich 4 Jahre meines Lebens gekostet hat
blub.gif

MfG
Ollav

Mal eine Frage so in den Raum geworfen:

Wie aktiv sind die DAoC Server denn noch unter der Woche und am Wochenende zur Primetime beuscht?
Will mich mal wieder so informieren über das Spiel das mich 4 Jahre meines Lebens gekostet hat
blub.gif

MfG
Ollav

da die server geclustert sind zb. Avalon mit Lyoness kommt man zu primetime immer noch auf eine gute anzahl an spieler >1500.
im Pvp, sprich RvR sind es am abend zumindestens auf albionischer seite zumindestens 200 mann ohne buffbots, die zahl reduziert sich aber unter der woche recht stark so gegen 23 uhr.

PvM ist im moment wieder stärker besucht vor allem weil die leute meistens ihre Drachenquest durchmachen.

leider ist und bleibt der classic tot
sad.gif

würd sogern meinen shade wieder rauskramen
rr11 war so nahe

leider ist und bleibt der classic tot
sad.gif

würd sogern meinen shade wieder rauskramen
rr11 war so nahe

Finde es auch schade, dass aufm Classic nix mehr los is
sad.gif

Warum eigentlich????
Hab auch vor nach langer Zeit mal wieder meinen Acount zu reaktivieren.
Da aufm Classik nix los is, werd ich meine Chars auf Logres/Hib wieder
mal beleben ^^ Mal gucken, was so läuft.
Nach WoW und HdRO versuchen, hab ich wieder heisshunger auf DAOC
bekommen. In WoW bin ich einfach zu Newbie und HdRO wirds auch
nach einiger Zeit Faaad -> da zu viel PvE und kein gescheites PvP.
Angeblich ist auf dem Armi-Classic einiges los, was machen die bloss
anders?

LG Spooky

Auf den Classic Ami Servern soll tatsächlich mehr los sein, du brauchst halt die US-DAOC version!
Keine Ahnung wieso dort die Classic Server beliebter sind als bei uns!

KSE

Auf den Classic Ami Servern soll tatsächlich mehr los sein, du brauchst halt die US-DAOC version!
Keine Ahnung wieso dort die Classic Server beliebter sind als bei uns!

KSE

also wenn ich überlege...

es gab mal eine zeit, da wollteste auf stone oder logres einloggen, da mussteste warten, weil es voll war... und jetzt? jetzt überlegt man, ob man die cluster clustert
wink.gif

naja... ich hab mir nu nach fast 5 jahren (oder so ähnlich) wow besorgt... mal guggen, ob das wenigstens noch Spaß macht...

Auf Stonehenge gab es das nicht. Du meinst vielleicht Avalon.

Zudem kennt Daoc keine Warteschleifen. Es bleibt nur solange auszuprobieren bis man mal Glück hat.

Oh man habe nur zufällig diesen Bereich gesehen, bin eigendlich in warhammer und hee.... krieg voll die nostalgie und bok auf daoc wieder :-D

Hmmh hab jetzt auch mal Bock drauf lad´s mir auch grad 1GB hab ich schon
dry.gif

Hmmh hab jetzt auch mal Bock drauf lad´s mir auch grad 1GB hab ich schon
dry.gif

noch wer von euch da unterwegs? hab jetzt auch nen zwergenjäger auf Stonehenge, allerdings hat man mir gesagt, daß Jäger eher ne solo anstatt ner grp Klasse ist, schade irgednwie nen bischen -.- Aber dann steh ich halt bissel abseits an der Flanke und schieß von da XD

also ich fidne PvP echt toll, bin jetzt 35 und Spiel das Spiel seit ner woche, also haltet einfach die Augen auf nach Grimmrog.

Es ist halt so dass die Stealther im Daoc RvR eigentlich nicht in Stammgruppen Setups auftauchen und eher in Schleichergruppen oder solo unterwegs sind. Im Zerg (wenn es den noch gibt) ist es eh egal.
Das Bezieht sich natürlich aufs PvP.

Im PvE ist es natürlich so dass der Jäger in gruppe spielen kann, allerdings ist es auch so dass er hier nicht unbedingt die Klasse ist die jede pvE gruppe braucht.
Desweiteren ist er im PvE auch solo nur bedingt gut unterwegs, hier würde ich Klassen wie den Bonedancer eher als "Solo"-Klasse sehen.

Naja ich werd das Kind schon schaukeln, ne Gilde hab ich ja auch schon gefunden. Allerdings sollte man sich halt jemand suchen bei dem man in die "Lehre" geht XD

Hab meinen Jääger auf Bogen getrimmt, udn seit dem mir Gestern nen Kollege gesagt hat, daß Kraftschuß udn normaler Schuß durch Geschicklichkeit kürzere "Castzeiten" haben, geht PvE mäßig noch mehr ab.

Im PvP bin ich nun auch mehr allein unterwegs und steh halt abseits ner Gruppe und schieß dann halt die gegner mit an und ab, auf jedenfall ist DAoC nen riesen Spaß im PvP.

Zurück