Darf man das ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Also ich habe eine Anleitung im Internet gesehen, wie man als Priester(bzw mit levitieren) recht leicht zu einer Stelle kommt, an der man jetzt schon Cataclysm-Fische angeln kann. Viele dieser Fische sind auch schon jetzt bei uns im AH.

1. Sollte ich das auch mal machen ?(tendiere eher zu NEIN)
2. Hat man nicht einen ban zu befürchten wenn man dies tut ???
3. War einer, oder kennt einer nen GM und weis recht genau wie da vorgegangen wird ?

Ich weis daß diese Leute von vielen Spielern gemeldet wurden und seit ca 1 Woche nichts passiert ist.

Solange man dort hinkommt ohne Bugs oder Sonstiges zu benutzen wirds keinen stören.

Ansonsten Ticket schreiben und nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Aussage in einem Bluepost den ich jetzt nicht finde .. Spieler mit Items im Inventar die erst für die kommende Erweiterung gedacht sind werden per Datenbank erfasst .. bei mehrfachem Vergehen sind die GMs befugt bis zu 3 Tage zu bannen.

Ich hab grade in Tausend Nadeln von Fischen die erst mit dem Patch aufgetaucht sind 2 versch. Mats gekürschnert die man erst mit Cata brauch.... dafür können die mir ja wohl kaum ans Bein pinkeln... die schwammen immerhin mitten in der Questhöhle und droppen das halt nun mal!

Es geht ja nicht generell um alle Cata-Items. Bei den neuen Kochquests sind ja in den kaufbaren Kisten auch Cata-Items drin, die völlig "legal" kaufbar sind.

Das sagte Alpax aber... deshlab hab ich mich gewundert.... und für gewöhnlich darf man alles was man ohne Bugs/Cheats erreichen kann...
Wenn Blizz dann auffällt dass das geht, wird es verhindert, aber für gewöhnlich wird niemand bestraft?!

Zurück