Dark Legends - Zerstörung PvP

Ansrual

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vor vielen Jahrhunderten, im Zeitalter Camelots, kämpften 3 Reiche eine letzte grosse Schlacht. Sie alle versammelten ihre tapfersten Gilden um einen Jahrelangen Krieg endgültig für sich zu entscheiden. Nach vielen Monaten harten Kampfes waren alle 3 Reiche dem Erdboden gleich gemacht, Midgards Gletscher überschwemmten grosse Teile des Landes, Albion wurde bis auf wenige Orte von starken Eruptionen zerstört, die grüne Natur Hibernias verdorrte und die letzten wenigen überlebenden dieses einst so grünen Landes verstreuten sich in alle Winde. Das Ende dieses Zeitalters war gekommen.

Nun, viele Jahrhunderte später, das Universum hat sich gewandelt, erwartet uns eine neue Bedrohung, der Kampf der Ordnung gegen die Zerstörung. Es ist nun an der Zeit dem alten Codex der Nachkommen derer, die aus dem Zeitalter Camelots hervorgingen, zu folgen. Die Nachfahren der glohreichen Krieger der Tapferen und Ruhmreichen Gilden Cuchulains Sturm, Eledhwen, Garde des Lichtes und auch ein Teil der Irrlichter, stellen sich dem Kampf gegen die Ordnung, vereint unter einem neuen Banner.......

..........Dark Legends!



Wir, die Dark Legends, sind ein Zusammenschluss aus ehemaligen DAoC spielern o. g. Gilden, die sich sehr gut kennen und einiges an Erfahrung mit sich bringen. Wir werden dieses Spiel nach Möglichkeit auf einem PvP Server beginnen und dort auch verbleiben. Unser Anspruch liegt darin möglichst viel im PvP aber auch im PvM zu erreichen und eine Ruhmreiche Gilde zu werden, die nicht nur in der Taverne nebenan bekannt ist. Natürlich wird unser Hauptaugenmerkt, schon alleine der Serverwahl wegen, auf PvP ausgerichtet sein. Weiterhin streben wir wieder eine Allianz mit anderen Gilden an der wir uns anschliessen oder wieder selbst aufbauen werden um diese einmal mehr zu Ruhm und Ehre zu geleiten. Trotzalledem möchte wir nicht als Progamer oder Powergamer Gilde angesehen werden, denn an erster stelle steht immer noch der Spaß an der Sache und der Auschluss von Anonymität sowie die Bildung einer Gemeinschaft aus allen Gildenmitgliedern.

Ein Memberlimit haben wir noch nicht festgelegt, da Grösse auch immer Organisation bedeutet. Die Erfahrung hierzu haben wir. Leider sind viele der ehemaligen Allianz und Gildenmitglieder der alten DAoC Spieler Rollenspielmüde geworden, widmen sich anderen Rollenspielen oder haben keine Zeit mehr hierzu, sodass wir momentan aus 10 - 12 Membern bestehen, welches natürlich nicht unsere endgültige Grösse darstellen soll. Auch die jetzigen Gildenmitglieder haben Abstecher zu anderen Rollenspielen gemacht und freuen sich nun auf den Release von Warhammer Online.

Unsere Gilde wird momentan von einer 3köpfigen Leaderschaft geleitet und von einigen Gildenmitgliedern hier unterstützend begleitet. Alle anderen hinzukommenden Mitglieder werden sich Ihren Platz in der Gildenstruktur durch Aktivität, den Willen zur Gemeinschaft und mit Beiträgen zu Ruhm und Ehre der Gilde verdienen müssen.

Wir bieten darüberhinaus gewisse Hilfestellung beim Leveln und Ausrüsten des Chars sowie ggf. finanzielle Unterstüzung für bestimmte Dinge in einem gewissen Rahmen. Allerdings erwarten wir von euch auch Eigeninitiative und die Bereitschaft zu geben was ihr nehmt.

Unser Alter liegt im Bereich ab 20 aufwärts, weshalb unsere spielerische Aktivität in den Abendstunden stattfinden wird, da wir ja auch noch arbeiten müssen. Da wir in anderern Rollenspielen leider schlechte Erfahrungen machen mussten, was die Altersgrenze und dementsprechend schlechtes benehmen betrifft werden wir diese auf 18 aufwärts festsetzen, da schlechtes benehmen auf die Gilde zurückfällt und wir dies nicht dulden werden.

Wer jetzt noch, genau wie wir ein wenig positiv verrückt ist, kann sich gerne bei uns bewerben. Ein TS-Server ist natürlich vorhanden und an einer Homepage und eventuell auch an einem neuen Forum mit passender Gildenadresse wird ebenfalls gearbeitet.

Etwas mehr Niveau als ein Zweizeiler sollte eure Bewerbung allerdings schon haben.


Gildenforum: www.custwarhammer.foren-city.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Ansrual

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Dark Legends hat den Server Averland als Heimstätte gewählt.

Unsere Gilden-URL hat sich geändert: www.dark-legends.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten