Dark Ranger - Ein WoW Machinima in Arbeit

J

Jerhyn

Guest
Heyho an alle da draußen
smile.gif

Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Idee ein kleines WoW Filmchen zu basteln. Ich hatte mir dabei gedacht, dass ich einfach meine Arbeit daran ein wenig dokumentiere. Wenn Interesse besteht werde ich euch auch fleißig neue Infos präsentieren.

So also hier ist der erste Animationstest eines Paladins. Dieser wird im fertigen Film keine große Rolle spielen. Jedoch bastel ich zZ an einer "Promotion Szene" in der dieser vorkommen soll. Ich hoffe es gefällt euch
wink.gif

http://www.myvideo.de/watch/5166602/Paladin_Animations_Test

Ach ja dieser Film entsteht komplett mit gerenderten WoW Modellen. Soll nen Zwischending zwischen Render Video und Ingamegrafik werden.

also ich muss echt sagen, der pala schaut toll aus!
victory.gif

mfg

Hmja, sieht soweit schon ganz nett aus... zumindest sieht es so aus als würdest du wissen, was du da tust
wink.gif

link im arsch...
btw, hochrendern braucht ne menge zeit, wenn man nicht grade einen server cluster hat :>

€: doch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner bescheidenen Meinung nach schaut das wirklich sehr gut aus, obwohl ich mich in Sachen Machinima net auskenne. Nur über den Titel würd ich mir nochmal Gedanken machen, denn 'Dark Ranger' hört sich für mich doch etwas... nunja... so an als solle es besonders cool klingen. Wie auch immer, ich würde mich auf eine Fortsetzung deines Projekts freuen.

Meiner bescheidenen Meinung nach schaut das wirklich sehr gut aus, obwohl ich mich in Sachen Machinima net auskenne. Nur über den Titel würd ich mir nochmal Gedanken machen, denn 'Dark Ranger' hört sich für mich doch etwas... nunja... so an als solle es besonders cool klingen. Wie auch immer, ich würde mich auf eine Fortsetzung deines Projekts freuen.

Das wort was ich für "cool" einsetzen würde is "Trashig" ^^

Aber schaut sehr schön aus. Auch wenn engels flügel bei nem pala natürlich geschmacks sache sind zumindest in der größe. Aber das is ja nur neben sache. Bitte mehr ^^

Problem ist halt dass in 95% der Fälle eine riesen Ankündigung mit nem Mini Filmschnippsel kommt, es aber nie einen fertigen Film gibt.
Trailer zu machen ist wesentlich simpler als einen vernünftigen Film.

Problem ist halt dass in 95% der Fälle eine riesen Ankündigung mit nem Mini Filmschnippsel kommt, es aber nie einen fertigen Film gibt.
Trailer zu machen ist wesentlich simpler als einen vernünftigen Film.

Musst ihm doch nicht die ganze Freude vermiesen:)

echt very nice! auch wenns nur ally is ;-)

mach trotzdem weiter, sieht echt gut aus

Zurück