Darkdemons auf Draiochta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Davarus

Quest-Mob
Kommentare
96
Die gilde Darkdemons auf Draiochta sucht neue un daktive memeber.Mindestlevel ist 13 alter egal.DIe Gilde besteht noch nicht seit langem daher bitte ich um Verständnis das wir erst Gildenstufe3 sind wer Interesse hat meldet sich im Spiel an Skullbreaker oder Smile.Wir freuen uns auf alle neuen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra seit einigen Tagen erfreun wir uns schon neuer Mitglieder,Gildenstufe3 sind wir auch nich mehr sondern fast5.Mindestlvl is nach einer Beratung mit der Gildenleitung auf15 gestiegen alter is weiterhin egal.Es werden nur noch die aufgenommen die unsrer Meinung nach eine gute Klassenkombi besitzen dafür bitten wir um Verständnis.Wenn euer Interessse jetzt geweckt ist meldet euch im Spiel bei Skullbreaker,Smile oder neu dabei Hönx.
Viel Spaß beim zocken.
yahoo.gif

Ui was sehen meine trüben Augen, Einschränkungen beim Eintrittslevel und der Klassekombi? Da rege sich einer über unser Mindestalter auf.

Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?

das ist so und es wird auch weiterhin sobleiben es sei denn du nennst gute Argumente es zu ändern wenn es dir nicht gefällt dann is das nicht unser problem wir sind wie gesagt neu,das heißt aber nicht das unsere Ansprüche klein sind wer sich damit überfordert fühlt dem ist unsere Gilde nicht zu empfehlen, wer sie jedoch erfüllt kann sich auf eine nette,hilfs-und kampfbereite Truppe freuen
paladin.gif
cool.gif

so mal ein kleines update für euch..wir haben eine gildenburg sind lvl 7 und haben 55 mem und es werden dauernd mehr SoK ist clean und als nächstes laufen wir durch die schatzhöhle wer lust hat uns beizutreten hat jetzt viele möglichkeiten melden bitte bei:Skullbreaker,Kâmi,Waldelb,Neoxd,Imago,Hönx Botschafter is wegen Verrat aus der Gilde geflogen^^ LG Skullbreaker oder hier Darth Davarus
biggrin.gif

Ist es nicht ein wenig gemein, hier jemanden anzuprangern der nicht anwesend ist, und somit Stellung nehmen kann?? Sicherlich ist es immer ein derber Schlag, hintergangen zu werden von anderen Mitspielern, doch finde ich solltet ihr es ausserhalb dieses Threads tuen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :-)

Destinja

nein ist es aus meiner sicht nicht das soll auch eine warnung an andere gilden sein da er nicht nur bei uns deshalb geflogen ist sondern auch bei 2 anderen guten gilden im mom ist er oder war er bei Veritas aber ich glaub er ist dort auch nicht mehr
victory.gif

lol na da hat aber einer sehr an seiner Gilde gehangen...

Naja wen wundert es, teilweise bekommt man einige Gilden mit Burg günstiger als eine Aufbewahrungstruhe im Itemshop, und 100 Lagerfächer sind nicht zu verachten.

solche leute wie du kotzen mich an die member waren einverstanden!!!

wie wärs mal mit closed?oder sind die buffed leute zu faul?

Danke, sehr freundlich. Hab ich etwas gegenteiliges behauptet?

Deine Aggression ist schon allein zwischen den Zeilen zu lesen, kein Wunder das du die Gilde verkauft hast.....bestimmt wird es ihr in anderen Händen besser ergehen!! Du gibst überall deinen Senf dazu, meinst alles besser zu wissen und nun stehst allein da *grinst frech*!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser als alleine als mit solchen solchen Leuten *fies grins*

Hier wird nicht geclosed, sieht man ja auch daran das einige Leute jahrealte Threads aufgreifen... ^^

ja sin die von buffed zu faul? dann wird das hier ein buffed kritiken thread viel spaß beim kritisieren^^
scenic.gif

Abgesehen von dir, stört das ja niemanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück