Darkfall Dev Journal 26: Questions Answered

StaffEcon

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
3
Kommentare
7
hi , nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder hier bei buffed.de. Wurde auch mal wieder Zeit nisch war
smile.png


Ich stelle euch das letzte Dev Journal von Tasos vor : das ihr übrigens natürlich in voller länge bei uns auf der seite nachlesen könnt:

www.darkfallonline.eu

Zudem haben wir das Gesicht von unserer Fanpage ein bischen verändert ich hoffe es gefällt Euch. So und nun zur News:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Dev Journal ist endlich da! Leider gibt es wieder kein Video, aber Tasos meinte, dass sie die Wünsche danach mitbekommen haben und dran arbeiten.

Die wichtigere Nachricht ist, dass der Release Termin von Darkfall konkretisiert wurde!

Darkfall wird im Jahr 2008 erscheinen!

Die Public Beta wird ein paar Wochen vor dem Launch Termin starten.

…our launch date will be inside 2008, with the public beta preceding it by a few weeks. This is official…

Wenn euer Adrenalinspiegel wieder etwas gesunken ist, könnt ihr euch unter “Continue reading »” die 18 beantworteten Fragen der Fans durchlesen.

UPDATE:
Tasos hat im offiziellen Forum erwähnt, dass es eine endgültige Entscheidung zum Thema “Wie viele Charaktere pro Server” getroffen wurde. Pro Account wird man einen Charakter pro Server erstellen können.

---------------------------------------------------------------------------------------------

gruss Econ
Staff of www.darkfallonline.eu
 
Zurück