Darkfall Forum

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Grüße an die Orbigkeit!
dwarf.gif

Könnt ihr bitte für Darkfall Online ein Unterforum im "Allgemeine MMO"-Bereich einrichten?

Danke!

Ich spüre momentan leider noch nicht die nötige Resonanz.

Die kommt doch dann schon!
wink.gif

Denk ich auch, Darkfall ist eh das beste MMO
paladin.gif

Seit Wochen schon dabei, Begeisterung steigt, werde nie wieder so Kiddigames wie WoW oder Warhammer anrühren
victory.gif

hier meine Meinung zu Leuten die Darkfall nicht mögen
http://www.youtube.com/watch?v=cQXRiCko8OU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind leider nur die Meinungen von bis jetzt 2 Leuten.
wink.gif

Meine Wenigkeit ist immer neugierig auf neues und da habe ich mir das Thema sofort angeschaut. Ich wurde zu mindest neugierig und schau mir Darkfall mal im Netz an....aber das hier

....schießt irgendwie am Ziel vorbei. Außer arg provokativ zu sein, ist dieser Link absolut unbrauchbar. Ich hatte mich schon gefreut etwas näheres über das Spiel zu erfahren und dann diese Pleite. Wie soll man seine eigene Meinung mit Hilfe von Parolen bilden? Nun gut, ich hoffe das auch noch brauchbare Beiträge über Darkfall hier gebracht werden außer der direkt 2 über mir. So nun schau ich mir das Spiel mal genauer an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Darkfall nun auch von beginn an .. Das Video mag ich btw .. vertrete aber nicht die Meinung des Posters über Leute die DFO nicht mögen. Hab selbst sogut wie alle dort vorkommenden mmo's gespielt.

Darkfall ist ein Super Spiel aber die Community hier auf Buffed und generell in Deutschland ist zu klein um dafür nen Subforum aufzumachen. Ich finde auch DFO braucht diese public nicht... dies würde meiner Meinung nach sowieso nur die falsche Community anziehen ;D

Maximal spielen DFO wenn es hochkommt 1000 Deutsche Spieler. Der rest ist EU/NA/RUS... Also wozu hier nen Extra Forum :> Brauchen wa nicht x) und schon garnicht für die eventuell 7 leute die hier aus dem Buffed Forum DFO spielen ;D

Zurück