Darstellungsfehler der Buffed.de seite mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kardan

Guest
Mit der aktuellen Version von Adblock verursacht Firefox anscheinend ein heftiges Darstellungsproblem mit der Buffed.de Seite. Die Linkleiste wird rechts statt links Dargestellt, alles links davon ist weiss und der Content erscheint irgendwo ganz weit unten.

In letzter Zeit programmieren viele Werbeschaffend ihren Krempel scheinbar speziell gegen Adblock. Ich habe bei einigen Werbungen schon eine weisse Fläche gehabt in der stand, ich solle Adblock deaktivieren oder ich könne die Seite nicht anschauen.

Nun gehört Buffed.de wohl auch dazu... schade schade ^^

nöö net wirklich mein freund i hab da absolut keine probleme mit^^ und benutze AdBlock sowie NoScript^^

nöö net wirklich mein freund i hab da absolut keine probleme mit^^ und benutze AdBlock sowie NoScript^^

Tja bei mir funktioniert Buffed.de sobald ich Adblock Plus ausschalte und sobald ich es wieder einschalte wirds falsch dargestellt. Die Forenseite geht einwandfrei aber die Hauptseite spinnt.

Update: Ich konnte in den Adblock Plus Optionen einen Filter mit einer Buffed Adresse finden. Nachdem der deaktiviert war gings wieder. Es lag also eindeutig an Adblock. Ich nehme mal an, daß Leute mit anderen Versionen von Adblock davon nicht betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
also i denke, da mein ABP vor kurzem geupdatet wurde, auch die aktuelle version is und i hab absolut echt keine probleme damit aber dein prob is ja zum glück gelöst^^

ich habe auch jeweils die aktuelle Version von Firefox, ABP + diverse andere Addons am Laufen und keine Probleme.

In letzter Zeit programmieren viele Werbeschaffend ihren Krempel scheinbar speziell gegen Adblock. Ich habe bei einigen Werbungen schon eine weisse Fläche gehabt in der stand, ich solle Adblock deaktivieren oder ich könne die Seite nicht anschauen.

Gehst Du auch mit einer Kiste PC Spiele zur Polizei und beschwerst Dich, dass Du davon nur die Hälfte raubkopieren und in Tauschbörsen einstellen konntest?
Mal ehrlich, immer wenn man denkt man hätte alles gesehn kommt jemand und schafft es das gesehene noch zu unterbieten.

Bin ich auch ein schlechter Mensch, wenn ich die Fernsehwerbung wegzappe?

Mit der aktuellen Version von Adblock verursacht Firefox anscheinend ein heftiges Darstellungsproblem mit der Buffed.de Seite. Die Linkleiste wird rechts statt links Dargestellt, alles links davon ist weiss und der Content erscheint irgendwo ganz weit unten.

Hab genau das gleiche Problem und dan kommt immer die Werbung quer über die halbe seite die man nicht weg machen kann das nerft echt.

Ich darf ZAM zitieren:

Aber die Erwartungshaltung hier im Support-Forum tipps zum Abschalten der Werbung zu erhalten ist etwas blauäugig.

Solltet ihr Probleme mit der Werbung auf der Seite haben schreibt bitte in einen der vorhandenen Threads, aber ich denke kaum, dass das hier ein Adblocker-Support-Forum ist :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück