Das 3. Schlüsselfragment

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Gestern bin ich etwas früher von der Arbeit raus und versuchte mich an einer der letzten Nicht-Gruppen-Quests im Nethersturm. Folgequest war in der Manaschmiede Ultiris mit Hilfe von einigen NPCs einen Mob zu killen, welcher normalerweise 5 Mann vorraussetzt. Lief ja auch ganz gut, denn der Mob greift ja erst direkt an ab 10% (ca. 10k HP). Beim ersten Versuch hatte ich aber zu dem Zeitpunkt so gut wie kein Mana mehr und ging natürlich drauf!
Beim 2. Versuch lies ich mir viel Zeit, da ich Manasparend bis 10% kommen wollte. Dummerweise fing er dann schon so ab 20% an mich anzugreifen und das schaffte ich natürlich nicht mehr.
Danach musste ich aber dann los und lockte mich aus.

Abends/Nachts bin ich erst so gegen 0 Uhr mal wieder daheim gewesen. Eigentlich wollte ich nurnoch die letzten beiden Quests erledigen, welche keine Gruppe erfordern, aber plötzlich wurde ich von Damage (Defftank, der mit mir DK war) angesprochen ob ich nicht mit Arka will. Er hatte ja auch schon einen Priest. Etwas widerwillig sagte ich zu!

Mit 2 Schurken im Gepäck ging es dann los. Natürlich hatte ich wieder vergessen zu reppen und war bei 40%. Ich lerns nie... Werd wohl mal versuchen ein Addon zu bekommen, das mir ab 70% den halben Bildschirm vollknallt, dass ich reppen soll...
Es lief eigentlich ganz gut. Da ich aber manchmal nicht so wirklich auf "Omen" achtete, durfte ich immer mal wieder den Boden ganz genau betrachten...
Vorteil war, dass ich reppen gehen konnte, da meist unsere Priest mit drauf ging...

Letztendlich gabs dann aber auch das wohl ersehnte 3. Schlüsselfragment!
Gedroppt ist nichts und beim Endboss bissen wir uns beim Event die Zähne aus. Der letzte "Zwischenboss" legte uns 3 mal flach und wir hatten dann um 3 Uhr früh doch keine Lust mehr ein paar Versuche mehr zu versuchen.

Danach viel ich nurnoch ins Bett mit meinen Halsschmerzen und hoffte, dass ich heut früh net verschlafen würde, da ich ja auch früher raus musste als sonst.
Leider hatte ich mal wieder falsch gehofft und ich kam ca. 10 Minuten zu spät. Is aber kein Problem, mein Chef war noch net da und der Kollege unserer Schwestergesellschaft wollte eh erst 15 Minuten später anrufen.


Heute wird aber wirklich nicht gespielt!
Bin ja heut bei meiner Freundin.
Sollte ich doch früher heim kommen, penn ich lieber etwas.
 
Zurück