Das Alter in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doodlekeks

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Also letztens im Ony raid: wir clearen mal den trash und alle machen halt guten Schaden. Alle über 3000 dps und einer unter 3000.
Einer aus der grp sagt welcher spako hier nur 2800 dps macht und der leader kickt ihn aus der gruppe mit der begründung:
Ach der war eh nur so ein 12 jähriges Kind das nix drauf hat.
Daraufhin hab ich die gruppe verlassen weil ich so was einfach lächerlich finde.

Ich meine warum hat sich dieses Klischee so durchgesetzt das jeder minderjährige Spieler seine Klasse nicht beherrscht?
Sicherlich natürlich gibt es Leute die ihre Klasse nicht beherrschen aber das mit "er ist halt ein kiddy" zu begründen finde ich echt diskriminierend.

Also jetzt will ich wissen was ihr zu diesem Thema meint
/discuss

idioten, ganz locker nehmen
wenn man bei ony einen einzelnen kicken muss ist halt das niveau schon realtiv tief
smile.gif

Nö, es gibt viele Spieler die ihren Char nicht im Griff haben und weit älter als 30 sind ^^"

Ist halt spaccen denken -.-"

Ich bin selbst noch in dem Alter wo andere Leute einen als "Kiddy" einstufen würden, trotzdem spiel ich PvE sowie PvP sehr erfolgreich.
Das Alter hat nix zu sagen...
Und nur so nebenbei, wenn der Leader so nen Argument macht ihn zu kicken, obwohl es nur minimal weniger DpS war ist da schon was falsch.
Zudem das " Der is 12 der kann eh nix" wohl auch auf nen jüngeres Alter seinerseits hinweist.

um genau zu sein keiner kann sagen dass er in etwas besser ist als jemand anderes bevor er es nicht ausprobiert hat und das alter sagt nichts aber auch GARNICHTS aus. es soll schon mensche gegeben haben die es mit fünf schaffen geige zu spielen ich hätte dafür keinen nerf. alter ist eher unwichtig was zählt ist dass die person guten geschmack hat und nicht zu "doof" oder gar unhöflich ist

Diejenigen, die sowas schreiben sind oft selbst nicht viel älter, aber in dem Alter,
wo sie denken, schon zu den alten zu gehören...so 15-18.
meeting.gif

Alter hat nix mit können zu tun, manchmal spielt der Sohn von nem bekannten von mir den Hexer von meinem Bekannten und macht das auch nicht schlecht, der kleine ist gerade mal 10. Ich kenne Leute die mit fast 30 schlechter spielen und Chars haben die Full Epic sind (80er Epix).

Es gibt wirklich ab und zu Spieler in diesem jungen Alter, die einfach unreif und kindisch sind.
Aber:

1. Darf man nicht all diese über einen Kamm scheeren und
2. Ist WoW immer noch ein Spiel und dabei sollte es jedem selbst in erster Linie um den Spaß gehen.

ist halt ein vorurteil unter vielen in unserer gesellschaft...damit muss man leben. die leute hören solche sprüche und übernehmen sie um auch anerkannt zu werden, ist ein wissenschaftlich nachvollziehbares verhalten eines herdentieres
smile.gif

mfg, exe

hatten damals im raid nen 13 jährigen der immer oben mit dabei war im dmg
smile.gif
alter sagt garnichts aus über den spieler. und ich kenne viele leute die etwas älter sind aber sich sowas von daneben benehmen ... einfach lächerlich das argument , dass er nur 12 ist.

Naja, ich denke es gibt solche und solche.
Es gibt durchaus jüngere, die sich reifer im Spiel verhalten als manch Erwachsener.

Jemanden wegen dmg rauszukicken mit so einem Spruch ist natürlich nicht die nette Art, denke
aber, das der RL es evtl. in der Form gemeint hat wie z.B. "Der Trottel". Kiddy ist nun mal in
wow zu einem Art Schimpfwort geworden...ziemlich erbärmlich, gerade wenn man sich selber
auf dem untersten Niveau verhält.

Gibt solche und solche. Mein kleiner Bruder ist gerade 15 geworden und spielt auf ner 2300er Wertung.
Dafür haben wir einen im der Gilde, der 17 ist und sich so aufführt als wäre er immer besoffen.
Finde Kinder können nicht unbedingt schlechter spielen, aber finde das Niveo fällt manchmal sehr ab. Also diese
Erfahrung habe ich gemacht.

Edit. Hey der vorposter fängt genau so an wir ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein die DPS haben überhauptnichts zu sagen. Vielleicht war er mit seinen 2800 DPS einer von den Reiferen die bis zum Ende überlebt hätten und nicht nur stumpf drauf hauen?

Ich bin auch der Meinung das es auch ältere Leute gibt die vom Verhalten her sehr unterbelichtet sind und jüngere (12-...) die ordentlich was auf dem Kasten haben. Es ist die Umgehensweise die eine große Rolle spielt. Wenn ich das schon oben lese "UUUHH du machst 200 dps weniger du kannst nix ich kick dich" das ist schon echt traurig.

Ist leider noch sehr weit verbreitet die Ansicht.

Obwohl ich solche Klischees erst im TS erfahre, wenn das besagte "Kiddy" noch nicht im Stimmbruch ist.

Jedoch kenne ich genug Leute, die mit 15 Jahren WoW angefangen haben und schon Offiziere in Namenhaften Gilden waren/sind.

Von daher alter = wayne , obwohl es genauso gut Ausnahmen gibt, sodass die Diskussionen nie zu Ende gehen werden. ^

Hatten das selbe bei ony 10er. Der Raidleiter war so 17-22 jahre alt.
Wir waren alle im ts versammelt als wir nach dem Trash auf Ony losrannten.
Bei 80% life hats den Raidleiter (er war heal) in die adds gehauen. (Schwanz nix gut!). Da er meinte man brauch im ony 10er einen tank haben die ganzen miniadds den Raid auseinander genommen. Auf dem weg in die ini poste er gleich mal dmg meter mit dem spruch im ts " was 2600 dps das ist hart low, typisch Kidi ". Als sich dann einer im Ts zu wort meldete " ich bin 47 jahre und bin nicht mehr der schnellste mein sohn kan deutlich besser spielen als ich und ist 14 (der auch mit im raid war und dazu noch erster im dmg), wieso denkst du das alle mit 2600 dps oder weniger kidis sind bzw low". Statt eine Antwort im Ts zu geben schreibt er "leckt mich" in den raidchat und leavt....

Naja Leute gibts da kan man nur den Kopfschütteln

Mfg Jerkia

Das Problem ist doch nicht das unterirdische Argument des "Kiddys", sondern die Tatsache, dass jemand mit <3k dps gekickt wurde.

Alte Diskussion, keine Lösung: "Wieviel DPS haste? Was? Nur (!!!) ...k? Dich nehm ich nicht mit!"
Schlecht. Ganz schlecht.

Und der Witz am Ganzen ist das man auch mit einer Truppe, in der die DDs im Schnitt jeder 2500 machen Ony legen kann... wenn alle aufmerksam spielen ist das kein Problem.

Ich denke einfach, dass es allegemin gar nichts mit dem Alter zu tun hat. Wie schon gesagt wurde ist Kiddy eine Art schimpfwort in WoW geworden.
Genau wie am Anfang von WoW Noob das schimpfwort war. Aber ich denke viele gehen mit diesem Wort schon besser um und deswegen wurde ein neues gefunden
biggrin.gif

Aber zurück zum Thema, wie schon gesagt denke ich mal nicht das es wegen dem Alter ist. Obwohl ich nicht mal weiß, wieso sich so viele aufregen. Aber das ist in WoW Gang und gebe. Die meisten sind eh Pro Spieler
biggrin.gif

Neben wir mal ein anderes Thema, ich hab einen 72er Charakter und mich nimmt nicht mal ne grp für den Event Boss mit weil der lvl 80 ist un dich da nichts zu suchen hab. Für mich ist das, dass reinste BLABLA.

Ich finde eh, die Leute die nur auf Items gucken oder auf solche Kleinigkeiten, sind in meinen Augen Idioten die man nicht wahr nehmen muss. Aber ich glaub ich schweife ab
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück