busaku
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 110
Hallo buffed.de !
Seit heute darf ich mit stolz verkünden, dass mein bisher größtes Projekt online gegangen ist. Zu der Vorgeschichte:
Ich selber bin auf dem Server 'Durotan' beheimatet, wo ein User sich mal entschieden hat ein privates Realmforum aufzusetzen, jedoch hatte er anscheinend nicht die nötige Ausdauer, das Projekt zu pflegen. Kurz darauf entschloss ich mich das Projekt unter anderer Domain zu übernehmen, was ohne großen Aufwand verhältnismäßig gut ankam.
Vor einer Woche ergriff mich dann der Größenwahn, der mich dazu trieb das aktuelle Forum aufzuspielen:
Seit heute darf ich mit stolz verkünden, dass mein bisher größtes Projekt online gegangen ist. Zu der Vorgeschichte:
Ich selber bin auf dem Server 'Durotan' beheimatet, wo ein User sich mal entschieden hat ein privates Realmforum aufzusetzen, jedoch hatte er anscheinend nicht die nötige Ausdauer, das Projekt zu pflegen. Kurz darauf entschloss ich mich das Projekt unter anderer Domain zu übernehmen, was ohne großen Aufwand verhältnismäßig gut ankam.
Vor einer Woche ergriff mich dann der Größenwahn, der mich dazu trieb das aktuelle Forum aufzuspielen:
~ www.realmforum.net ~
Was wir Euch anbieten:
Allerdings besteht an der ganzen Sache ein großer Haken: Die Usermenge. Durch die Implementierung der Durotan-Community nehmen wir 'nur' 463 Mitglieder - 243 Themen - 5 526 Beiträge' mit, was im Verhältnis zu der WoW-Community recht klein ist. Also seid ihr gefragt, die Seite mit vielen vielen Posts und Threads zu füllen.
Viel Spaß auf [realmforum.net] wünscht Euch,
Njærø
i.A. des [realmforum.net]-Team
- Eines der besten und stabilsten Forensysteme (wbb 3.1), welches die Blizzardforen um Längen schlägt
- Insgesamt über 430 Foren-ID's (auf den ersten Blick nicht erkennbar, da verschachtelt - wundert Euch also nicht)
- Chat
- und in Zukunft hoffentlich eine große Masse an Mitspielern
- Individuelle Anpassung der einzelnen Realmforenbereiche
- Ein Progress-Script, welches ein Serverranking erstellt. Aufgrund der Durotan-Historie waren die Spieler davon abgeneigt automatisierten Progress zu posten. Deshalb fahren wir noch auf der 'WIR-HABEN-ARTHAS-DOWN!!!!1111-Trag-es-ein'-Schiene
- Gildensupport: TS²/TS³ + Forenhosting / Forenpflege
- Videoportal
- Avatargeneratoren / Signaturgeneratoren
Allerdings besteht an der ganzen Sache ein großer Haken: Die Usermenge. Durch die Implementierung der Durotan-Community nehmen wir 'nur' 463 Mitglieder - 243 Themen - 5 526 Beiträge' mit, was im Verhältnis zu der WoW-Community recht klein ist. Also seid ihr gefragt, die Seite mit vielen vielen Posts und Threads zu füllen.
Viel Spaß auf [realmforum.net] wünscht Euch,
Njærø
i.A. des [realmforum.net]-Team