Das Arbeits-Studentenleben

The Holy Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Guten Abend liebe Buffed-Community,

mit diesem Thread möchte ich endlich mal Antworten auf eine Frage erhalten,die mich schon lange beschäftig:
Wie schaut das normale Leben eines Stundenten oder Arbeitnehmers aus ? Bleibt da die Zeit für WoW um dort auch noch im normalem und gutem(erfolgreichem trifft es besser) Stiel raiden(plus guter Vorbereitung durch Farmarbeit) zu können ??

Bei mir zu Hause ist es nämlich oft so (bin Oberstufenschüler),dass ich so ziemlich alle Hebel in Bewegung setzten muss damit ich es zeitlich schaffe rechtzeitig zum invite bzw zum (bei Uns so) 30 minütig späterem Start schaffe.Das erste Problem sind da wohl die Eltern,die natürlich wollen das man was gescheites macht und nicht nur (Zitat:"Man donner dir damit nicht so die Birne zu darunter leidet die Schule!Junge mach doch mal was anderes außer diesem WoW da.") diese sinnlose spielen.Natürlich kann ich das iwo verstehen aber da ich WoW nun mal mit Herzblut spiele ist jeder verpaßte Raid nicht gut bzw. ein "Verrat an die Gilde",die schließlich auch alles so legt um rechtzeitig auch einsatzbereit zu sein!

Aus der Sicht eines Schülers kann ich nur sagen das ist echt eine Herrausforderung die ganzen Hindernisse, die man so hat (wie z.B Computerzeit und ihre Begrenzung & Schule bzw erfolgreiches besser ordentliches schulisches Abschneiden) zu bewältigen.

Aus diesem Grund habe ich mal weiter gedacht:

Wenn ich mit der Schule fertig bin wie sehen dann meine Chancen aus in WoW Zeit zu haben um zu raiden(also aktiv soll heißen täglich unter der Woche 4 Stunden und am Wochenende 6 oder mehr Stunden!) ?

Also fangen wir an:

1.Zivildienst: