Das Arena Team "Wir ham doch keine Zeit" sucht noch weitere Member!

Syrda

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
354
Nur mal nebenbei, bevor jemand fragt: Das ist keinesfalls ernst gemeint, das Arenateam existiert zwar wirklich aber wir suchen eigentlich nicht nach neuen Def Tanks! Aber jetzt gehts los, viel Spaß beim Lesen!


Das Arena Team "Wir ham doch keine Zeit" sucht noch weitere Member!

Über uns:
Wir, das sind Mitoran und Syrda, sind zwei der begabtesten Def Tanks, die jemals das Licht der Welt, ja des Universums erblickt haben! Aber das Universum des PvE's war uns nicht genug, also suchten wir nach etwas neuem. Nach quälenden Sekunden voller angestrengten Überlegungen, die uns wie Minuten vorkamen, hatten wir die Lösung: PvP! Und zwar nicht nur irgendeine Art von PvP, sondern die Königsdisziplin sollte es sein: 2on2 Arena PvP!

Da diese Entscheidung nun gefällt war musste das Team nur noch gegründet werden. Doch davor stellte sich uns noch ein weiteres, unerwartetes wie schwerwiegendes Problem in den Weg: Die Namensfindung! Wie sollten wir jemals einen passenden Namen für eine so extraordinäre Vereinigung von Skill und... ehm... Skill finden?

Nun, wir überlegten, dass der Name uns und unsere Geschichte representieren müsste, aber ebenso "cool" und, was aus ersterem folgt, einzigartig klingen musste! Nach mehreren gescheiterten Versuchen, einen in allen Belangen zufriedensttellenden Titel zu finden stießen wir auf "Wir ham doch keine Zeit", einen Spruch aus unserer gemeinsamen, überaus bewegten Vergangenheit! Der Zusammenhang ist wie folgt:
Wir, die wir Def Tanks der ersten Liga (wenn nicht sogar weitaus darüber) sind, sind natürlich ständig ausgebucht, unsere Manager kommen mit der Terminvergabe nicht mehr hinterher, da ihre Blackberry's verschmoren, wenn sie nur die Termine für einen einzigen Tag betrachten wollen. Das ist aber nur ein Aspekt, welcher uns zu unseren überaus perfekten Namen brachte. Ein weiterer ist die Tatsache, dass unsere Matches unheimlich schnell von Statten gehen sollten, quasi innerhalb von Sekunden sollte ein Sieg her! Somit passte der Name perfekt auf uns, wie unsere Spielweise. Wir waren uns einig "Wir ham doch keine Zeit" - das war es!
Da wir den Namen gefunden hatten stand der Gründung des besten und vor allem schnellsten jemals dagewesenen Arenateams nur noch eines im Wege: Ein kleiner gieriger Goblin, welcher uns sage und schreibe 800.000 Kupfer abknöpfen wollte, damit wir mit unserem Team in seiner Arena kämpfen durften. Nachdem wir ein paar sehr überzeugende Argumente gebracht hatten, ließ er uns für lächerliche 80 Gold antreten.

Hier waren wir nun: Das vermutlich beste Arenateam des Universums, bereit, wie noch niemand zuvor. Und so stürzten wir uns auch in die Schlacht! Wir gewannen jedes Match innerhalb von Sekunden, wenn nicht gerade etwas äußerst unvorhergesehnes und / oder tragisches geschah. Einer dieser Fälle war gleich bei unserem zweiten Match: Der Kodo einer unserer Gegner stampfte auf Mitoran's Fuß, woraufhin sich der Schnürsenkel von dessen Plattensabatons löste uns so mir nichts, dir nichts aufging! Mitoran, welcher natürlich absolut keinen Schmerz aufgrund des Kodos, welcher über seinen Fuß trampelte fühlte, konnte diesen ästhetischen Mangel nicht ertragen und kniete sich hin um seinen Schuh erneut zuzubinden. Währenddessen schlich sich ein heimtückischer Schurke an und stieß seinen Dolch zwischen der, durch das Bücken entstanden, Lücke von Mitoran's Brustpanzer hindurch und führte schwerste Fleischverletzungen herbei! Ich, der dieses Geschehen fassungslos mit ansah konnte mich auf Grund des schrecklichen Anblickes nicht mehr erwehren, als der Kodo auch über meinen Fuß trampelte und mir das gleiche Schicksal wie Mitoran widerfuhr!
Eine weitere dieser überaus unverdienten Niederlagen geschah wegen meines goldenen Drachenfalkenjungen. Nicht, dass ich ihm die Schuld daran zuschieben will, aber so war es nun mal. Dieses bekam nämlich kurz bevor sich die Tore der Arena öffneten akuten Durchfall und jeder der sich auch nur ein kleines Bisschen mit goldenen Drachenflakenjungen auskennt sollte wissen, was dann geschah, daher werde ich das jetzt und hier nicht weiter ausführen.

Als einige Zeit vergangen war, beschlossen wir, für Heute Schluss zu machen, da wir schon Schwierigkeiten hatten, noch Gegner zu finden, die nicht bei Verlautbarung unsere Teamnamens furchterfüllt das Schlachtfeld verließen.

Soviel zu uns und unseren Errungenschaften, doch jetzt zu...

Deiner Bewerbung:
Du solltest ein Def Tank erster Klasse sein, wir erwarten natürlich nicht, dass Du Dich mit uns messen kannst, allerdings wäre es ja auch langweilig, immer nur alles in rund und Boden zu Spielen, wir wollen Herausforderungen!
Die Zwei verbleibenden Plätze sind heiß begehrt, da viele Teil unseres unglaublichen Teams sein wollen, also kann ich Dir nur eines raten, solltest Du Dich bei uns beweben wollen (wobei ich keinen Grund kenne, dies nicht zu tun): Es ist Eile geboten, denn "Wir ham doch keine Zeit"!

Mit freundlich Grüßen:
Mitoran und Syrda


Ich hoffe, Euch für kurze Zeit die Langeweile vertrieben haben und mal ernsthaft: Irgendwas stimmt mit dem Arenasystem nicht, wenn 2 Def Tanks in Full Def Gear (Ja, auch bei Castern) da positive Stats haben können....
 
Zurück