Das Arsenal- Wie aktualisieren?

Bâdbôy11

Quest-Mob
Ich habe jetzt das Arsenal entdeckt^^
Nur wird mein Charakter auf LV 28 angezeigt, obwohl er schon LV 31 ist.
Und so hängen auf die Berufe und die Ausrüstng hinterher.

Der Char von meinem Freund wird gar nicht angezeit, da steht inaktiv, er hat ihn aber gestern das letzte mal gezockt xD

Nun die Frage: Wie kann ich das aktualisieren oder so? Das das aktuell angezeigt wird.

MfG Badboy

Aktualisiert von alleine bis vor kurzem war mein Mage im Arsenal auch noch lvl 69 nachdem ich die SuFu benutzt hab, aber als ich ihn dann angeklickt habe stand er da auf 70 mit dem richtigen Equip etc!
Versuch einfach mal deinen Char anzuklicken und schau nach ob da auch noch das falsche lvl steht, wenn ja musste halt was warten

//Edit: bei deinem Freund wird es vll gar nich angezeigt weil er noch zu low ist, die chars werden erst ab einem bestimmten lvl angezeigt, glaube lvl 10 oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisiert von alleine bis vor kurzem war mein Mage im Arsenal auch noch lvl 69 nachdem ich die SuFu benutzt hab, aber als ich ihn dann angeklickt habe stand er da auf 70 mit dem richtigen Equip etc!
Versuch einfach mal deinen Char anzuklicken und schau nach ob da auch noch das falsche lvl steht, wenn ja musste halt was warten

//Edit: bei deinem Freund wird es vll gar nich angezeigt weil er noch zu low ist, die chars werden erst ab einem bestimmten lvl angezeigt, glaube lvl 10 oder so

Er ist LV16...

In z.B. meiner Gildenliste werd ich auch LV 31 angezeigt, aber wenn ich auf mich draufklicke dann bin ich nur LV 28.
Kann es sein das das bei den Wartungsarbeiten ist?

MfG Badboy

Wenn du auf Pomelas Link klickst kannst du nachlesen, dass das Arsenal wie allseits bekannt noch in der Betaphase ist, sodass es ab und zu zu komplikationen kommen kann!
Einfach gedulden irgendwann wird es schon aktualisiert
top.gif

Das Arsenal ist nicht von BUFFED - also warum fragt ihr hier ???
woher sollen wir wissen wann das wieder richtig funktioniert
es ist zur zeit in der beta phase und da kann sowas schon mal vorkommen ...

fragt doch im offiziellen forum nach - und dort werden sie geholfen !!!
oder noch einfacher - die suchfunktion benutzen ... aber wozu ???

Zurück