Das B

Nalumis

Rare-Mob
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Jetzt habe ich vergeblich versucht, einen Thread zum leidigen B-Thema zu finden, was mir aber nicht gelungen ist. Sicherheitshalber noch einmal kurz die Problemerläuterung: Auf der myBuffed-Seite wird bei Freunden und Favoriten ein B vor dem Online-Status in der Liste angezeigt, wenn der jeweilige einen neuen Blogeintrag verfasst hat. Allerdings nur manchmal, was zur Folge hat, dass man oft wochenlang nicht bei jemandem vorbeischaut, während derjenige munter bloggt, so dass man dadurch den neuesten Klatsch verpasst.
biggrin.gif

Wird an dem Problem bereits gearbeitet?

Aufgrund der überwältigenden Resonanz hab ich mal einen älteren Blog-Eintrag von curles rausgesucht, um zu zeigen, dass das Problem nicht mein Hirngespinst ist.
smile.gif

Klick

Das B-Problem gibt's schon ewig, alle kennen's, den Mitarbeitern ist es bekannt (wird immer mal wieder in diversen Threads erwähnt).
Hab mich allmählich schon damit abgefunden *g*

Zumindest momentan findet sich im Blog-Arciv (bei Suche in alle Kategorien) nur ein verschwindend geringer Anteil von Autoblogs. Daher ist es z.Zt. eine Alternativmöglichkeit um die letzten Stunden/Tage nach neuen Blog-Einträgen von Friends & Favorites zu suchen. Die meisten erkennt man eh durchs Profilbild. Weniger komfortabel als das "B", aber ausreichend.

Zurück