das beste programm für wow movie

NightRider

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
was ist das beste programm für wow video zu machen ? bitte wenn auch anleitung dafür gibts danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isse gutes programm teuer oder kostenlos? anleitung teuscht oder geht auch enklisch?

also kostenlos und auf deutsch

..

gut price big shice
clap.gif
clap.gif
clap.gif

also

Fraps - gibt ne freeware
gamecam - is freewar aber mit nem logo unten rechts beim video dann

sonst kenne ich keine die gratis sind (und gut)

Mfg Minastirit
blub.gif

ich kann auch schlaue sachen sagen :

" schlauee sacheen"

Also ich arbeite vor allem mit GameCam. Ist ein sehr ordentliches Tool und besonders wichtig : Im gegensatz zu Fraps läuft WoW immernoch flüssig bei mir
smile.gif
Bei Fraps hab ich direkt ne FrameRate von 3-4 Frames pro Sekunde Oo

Zur Nachbearbeitung gibt's dann ja wieder diverse Möglichkeiten ...

Was den Ton betrifft (wie The Holy Paladin ja schon ansprach) ist die Frage ob du den überhaupt brauchst ... ich selbst zumindest nie (aber nen gutes Argument bleibt es natürlich trotzdem
wink.gif
)

Wird doch sowieso immer alles mit ordentlicher Musi hinterlegt. Ansonsten kann man per Loopkabel (Output->Line In) den Ton einfach analog abzwacken. GameCam finde ich bisher auch das beste WoW-Videocapturing-Tool.

Zur Bearbeitung, da reicht für den Anfang erstmal Windows Movie Maker. Wenns ein wenig professioneller werden soll, lieber mal Ulead VideoStudio oder das NeroTool austesten (gibts ja tolle Demoversionen von).

ich persönlich ziehe Fraps vor. Bessere Handhabung + bessere Qualität.

Aber jeder soll sich da selbst entscheiden.

was gibts da eigentlich auf dem "Bezahl für dein Programm" Sektor?

Würde mich mal interssieren, da ich gerne mal sowas etwas professioneller betreiben möchte (meintwegen auch mithilfe eines zweiten Rechners).
unsure.gif

boa ich sag nur krass alter wo hasst den du so schreiben gelernt ???? Oo übelll

Boah Alta!!! Ey wo hasn du so goil schraibn gälärnt? boah krass ey, so übelst ey, krass....
Boah so will ich auch schreiben können, boah ist das geil!!! Alta....

/Ironie off

Also ich finde Fraps überhaupt nicht gut, da es einfach viel zu viel Leistung verbraucht! Und da die Demo schei**e ist, und die Vollversion ca 25€ kostet...
Soll ja bald auch ein InGame "Fraps" für Windows user kommen, und nicht nur Mac!
Zum Bearbeiten:

Soni Vegas
oder Photoshop Premium (Bin mir nicht mehr sicher ob der name stimmt)

Sind aber beide sehr sehr sehr teuer!

MfG

Zurück