Das bin ich in meiner WOW Welt

Golfyarmani

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Ja, wie soll ich anfangen? Als WOW raus kam, hatte ich von Anfang an eine Abneigung gegen das Spiel.
Es war für mich sehr neu, das man monatlich Geld bezahlen soll. Also habe ich das Spiel nie angerührt.
Hatte zwar Artikel aus den PC Zeiungen ausgeschnitten und die Tips behalten ,aber nicht genutzt.
Als dann im Herbst 2006 WOW für 17,99 im Angebot war, habe ich es mir doch gekauft und hatte es noch ca. 2 Wochen eingepackt neben dem Rechner stehen.
Doch dann hat mich die Neugier gepackt und ich habe es installiert.
Ein Kumpel von mir hatte mich auf Rexxar gebracht und half mir am Anfang mit dem Spiel.
Und heute.................. ich kann nicht mehr ohne.
top.gif
 
Zurück