Das bin ich...

spider J.

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
halli hallo..!!

Herzlich willkommen auf meiner bescheidenen Seite hier bei buffed.de ...
Ich denke hier zählt es eher weniger wer ich bin sondern viel eher was ich spiele, also lege ich mal gleich los:

Name: Serí
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Ausrichtung: Shadow (und das wird auch so bleiben!)
Gilde: Behüter des wahren Weges
Realm: Die Nachtwache
momentanes Level: 40
Berufe:
Schneider: 260
Verzauberer: 220 (glaube ich. Skille das ned soo oft)


Jetzt die ganz große Frage: Warum spiel ich einen weiblichen Charakter..?!

Antwort:
Ist doch ganz logisch! Wenn ich einen menschlichen Charakter spielen will, der Stoffträger sein soll, dann hab ich keine lust, dass mir die Roben ständig reissen, nur weil er ins Fitnesstudio geht..
ausserdem muss ich meinen Char die ganze Zeit anguggen, vor allem von hinten...
Da gefallen mir die weiblichen Rundungen wesentlich besser als diese überproportionierte Männlichkeit neben der selbst ein Jay Cuttler alt aussieht...

so, das wars dann erstmal von mir...
ich melde mich später mal wieder, wenn ich was zu erzählen habe..
victory.gif
 
Zurück