das bin ich

Gromek

NPC
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Ihr da draußen...

hier in ich nun, ein kleiner Schattenschleicher, der sich in der Welt von WoW durchzuschlagen versucht.

Ich gebe zu das das Spieleleben eines Schurken oftmals davon geprägt ist, als ewiger Ganker abgestempelt zu werden bzw. im Raid als der Nahkämpfer dazustehen, der natürlich keinen Plan davon hat, Damage zu machen, aber welchen Schurken trifft dieses Schicksal nicht
biggrin.png


Mein Schurke Gromek ist also mein Liebstes Kind und ich glaube sagen zu dürfen, dass ich ihn nach ca. 3 Jahren ganz gut im Griff habe
top.gif

Ich denke, über 1000dps im Raid sind ganz ordentlich und ich muß mich damit nicht verstecken =)

Ansonsten bin ich neben WoW noch Student des Wirtschaftsingenieurwesens, was manchmal echt Nerven und auch Zeit kostet, aber was macht man nicht alles damit es einem irgendwann einmal richtig gut geht
top.gif
top.gif


Sodele, wer immer hier hereinschaut, der möge mir mein Gästebuch vollmüllen =))
und vllt. sieht man sich ja ingame auch mal
biggrin.png


Grüße
Gromek
 
Oben Unten