Das Blasc Programm ...

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
... macht mir ja einige Probleme wie Ihr in meinen letzten Blogs lesen konntet.

Ich habe Blasc2 nun auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen WoW Installationen und i-Net Verbindungen etc. probiert.

Es war immer das gleiche, bis heute Morgen.

Ich bin hingegangen habe Blasc2 deinstalliert und dann die beiden Blasc Ordner aus den AddOn Ordner aus WoW gelöscht, danach habe ich Blasc2 wieder Installiert, den Rechner neu gestartet weil ich sonst keine Einstellungen vornehmen konnte da man nichts lesen konnte.

Nach dem neistart war alles so wie es sein sollte und ich habe die Einstellungen vorgenommen.

Beim erstenmal hat er dann auch die Daten Übertragen, okay das hat er sonst auch gemacht aber selbst beim 2. mal ging es!

Das gleiche werde ich nun bei mir zu Hause auch mal machen und hoffen das es wieder für immer funktioniert oder auf jeden Fall bis zum nächsten Update bon WoW oder von Blasc2.

Drückt mir mal die Daumen ...

gruß
Thorsten
 
Zurück