Das Braufest

Jegan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hach ja,

das Braufest steht vor der Tür. Das heißt für viele Leute: Alkohol, Alkohol und noch mehr Alkohol.
Doch da ich mich bei Festen weniger um Alkohol, sondern um kleine lustige dinge kümmere ging mir folgende Frage auf:
Ich habe gehört, dass es dieses Jahr als Mount ein Kodo geben wird. Schliest das den Widder aus oder wird dieser noch zu erhalten sein?
Wäre nämlich sehr schade, wenn dieses Mount nicht mehr zu erhalten ist.

Mfg,
Jegan.
 
kannst du pls ne quelle angeben ich hab davon nämlich noch nix gehört und weiß deshalb auch nix drüber
 
würd ich auch gerne wissen. davon das man ienen kodo bekommen kann hab ich auch irgendwo mal gehört. ich hoffe der wird an den widder angeknöpft, hab kjein bock mir nochmalö so600 lose anzusammeln, oder wieviele das auch waren.
 
der widder is ganz ok aber warum kodo die gibts au so oder pvp ;D
Für Allis gibts die Widder so und vom PvP denk mal bissel tiefer
rolleyes.gif
 
Den WIdder darfst du behalten

Es wird jedes Jahr ein neues Mount geben damit sie immer einmalig bleiben.

Dieses Jahr ist es nicht sicher ob es einen Kodo oder Raptor gibt.
 
Quelle plx x], und wann startet das Braufest, hoffentlich bin ich da noch da, und net im Ausland.
Dickes Need auf Kodo oder Raptor Q_Q
 
jedes Jahr nen neues Mount meines Wissens nach
 
Hach ja,

das Braufest steht vor der Tür. Das heißt für viele Leute: Alkohol, Alkohol und noch mehr Alkohol.
Doch da ich mich bei Festen weniger um Alkohol, sondern um kleine lustige dinge kümmere ging mir folgende Frage auf:
Ich habe gehört, dass es dieses Jahr als Mount ein Kodo geben wird. Schliest das den Widder aus oder wird dieser noch zu erhalten sein?
Wäre nämlich sehr schade, wenn dieses Mount nicht mehr zu erhalten ist.

Mfg,
Jegan.

Nur auf Hordenseite, auf Alliseite wirds weiterhin die Widder geben.
QUELLE:ugly:LIZZARD!
 
Die mounts wirds einmalig geben lol huhu da hab ich glück das mein hexer einer der einzigen auf mein server ist der den braufestwidder hat
smile.gif
 
naja offiziell ist noch nix bekannt ob es nur den kodo geben wird oder aber auch den widder.

das es nen braufestkodo gibt, weiß man ja schon länger (der kam mit dem letzten patch) nur frage ich mich auch ob es vielleicht doch noch irgendwie den widder gibt, so nach dem motto, kosten beide des selbe und man kann es sich aussuchen oder so.
 
naja ich muss ganz ehrlich sagen, als troll nehm ich gerne beides =P

so far
 
Gief Raptor plx !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie ist das dieses Jahr (2008) mit den Reittieren?

Letztes Jahr gab es für die Gutscheine die Berechtigung einen (bzw. zwei) Braufestwidder (einen für Reiten 40 und einen ab 60) zu kaufen. (Ja, damals
rolleyes.gif
ging Reiten erst ab 40 los.)

Und dieses Jahr? Ich habe gehofft, das ich meinen beiden Tauren ein etwas eleganteres Reittier besorgen könnte (mit dem man in UC auch ohne Absitzen zum Fahrstuhl kommt
smile.gif
) und dann finde ich nichts.

Ausser das irgenwelche 70'er dauernd nach BRD rennen um einen Kodo? zu bekommen?
Was und wenn, wo gibt's den dieses Jahr was für die Jungen unter uns? Oder kann ich mir das gerenne sparen?


Ein wenig Enttäuscht ...

ad astra
Andreas
 
Zurück