Das Dauert

Âvalonja

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hm grummel noch 50% bis Level 70 das dauert aber auch. Schnief
blush.gif

Ach wer will denn schon 70 sein ? Und die 50%.. einmal tiefdurchatmen beim questen und durch 2-3 Instanzen stolpern.... plinnnggg, schon 70

wo questest denn zur zeit?

eigentlich sollte das letzte halbe level auch schnell gehen ;) kommt einem nur länger vor ^^

Bin grade im Schattenmondtal unterwegs.

schattenmond wurde mir später zu "gruppenlastig" als das man schnell leveln konnte.

bist in nethersturm schon durch?
da warten ja ne MENGE q.. von easy bis anspruchsvoll :)

Joa, stimmt schon, Schattenmond wird wirklich irgendwann sau gruppenlastig. Vorteil ist allerdings, das man die Q Reihe für die Litanei der Verdammnis (The Eye of the Storm Pre Q) und die Fraktions Q für die Netherdrachen noch schnön mit EP verbinden kann.
Und die 50% schaffste auch noch. Zur not mal ausloggen, bisschen im Inet rumstolpern und dann mit Erholung nochmal ans Werk.

Ansonsten viel Spaß beim Lvln ^^

ne sa war ich noch nicht, aber jetzt sind es auch nur noch 25%. Ich schaffe das noch.

aber anders gehsene gibt die q reihe später auch gut Gold für das erste+zweite flugmount ^^

und zum schnellen "ich mach ganz viele q nacheinander und das allein" sind die leider ncihtgeeignet.
mit ner gruppe allerdings zieht man da viele q reihen schnell durch und bekommt ne menge ep

depends wie man unterwegs ist ;)

die 25% schaffst noch! ^^

Zurück