Das Duell

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Wie versprochen ist hier noch gleich der Block über das Duell, welches momentan bei den Knockaround Guys zwischen meinem Priester Heiledevil und einem sehr aktivem Gildenpala Káhnii läuft.

Normalerweise lohnt sich hier kein Duell, denn die Ausgangsposition war schon relativ eindeutig:
Káhnii(61) vs. Heiledevil(72) - Ende letzter Woche

So nun aber zu uns 2 Typen:
biggrin.png

- Káhnii ist ein sehr aktiver Spieler, welcher meist zu den Hauptspielzeiten on ist.
- Der Pala ist auf Holy geskillt. (kein DualSpec)
- keine Accountgebundenen Gegenstände, schnelleres lvln zwischen lvl 60 und 70
- Die Gilde hilft ihm recht viel, vorallem bei Iniruns.

- Da ich relativ viele Chars habe und auch nicht so viel Zeit mit WoW verbringe kam dieses Duell eigentlich erst auf. Meist mach ich Abends was im RL als vor WoW zu sitzen.
- Mein Priest hat DualSpec (Holy und Shadow)
- Schultern: +10% Mob-EP
- Soloquester und Randomgrps für Inis


Interessant ist vorallem auch, dass er lediglich 1/3 der EP braucht als ich. Seinen Krieger-Tank hatte er in 4 Tagen von 70 auf 80 gelvlt. :ohmy:


Letzte Woche hab ich dann noch meine Jägerin gelvlt und mit meinem Mage Erfolge geholt. So bleib keine Zeit um den Priest zu lvln:
Káhnii(65) vs. Heiledevil(72) - Sa. Abend

Also musste ich auch endlich loslegen. Da ich mom eigentlich Urlaub hab (ausser heut) konnte ich gestern (Mo.) ein bisschen spielen. Dank DualSpec war ich recht begehrenswert und ging Burg als Shadow (leider nur 1 Boss, dann war tank off), Azjol als Heal und nochmal Burg als Heal mit. ----> lvl 73
Gestern Nacht war ich dann noch eine Stunde on und konnte ein halbes lvl machen.

Zwischendurch half ich ihm bei der Arenaquestreihe in Nagrand mit meinem Magier.

So ergab sich dann folgender Zwischenstand um 02:00 früh:
Kahnii(66) vs. Heiledevil(73)


Ich werd auf jedenfall mal Gas geben um es ihm zumindest nicht zu einfach zu machen. Aber wir werden ja noch sehen...

cya
Devildeath

PS: Belohnung für den Sieg wurde bisher nicht ausgehandelt.
PPS: Der Blog zuvor ist auch neu, falls ihr ihn lesen wollt...
 
Zurück