Das "ECHTE" zwergen mount.

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Leider hat EA Mythic alle hinter das licht geführt, die mount konzept zeichnungen sollen die spieler nur ablencken.

Hier das echte mount:
http://www.j-plate.de/presslufthammer.gif

Es ist schnell, stark, nicht aufzuhalten.
Angetriebenn wird es mit biogas, das jeder zwerg selbst produziert.(bitte nicht nach details fragen)

Ihr sieht es ist nicht nur ein "mount" es ist auch eine waffe!!!!!!!

Ein ork zum anderen:
Ey riechste da?
Hast wieda ’nen fahr’n lass’n ?
Nein da stump’nz komm’n.
 
Äh Hühü deine Idee ist gar nicht so abwegig....

Diese komischen Hüpfstocke für Kinder.....Stab, Querstäbe für die Füße, zwei Griffe für die Hände und unten eine Feder.

Die waren ERNSTHAFT in der Überlegung für die Mounts.
 
Das Ding gibs sogar wirklich, ^^, Im Tabeltop hat das Zwergenregiment der Bergwerker die sonderregel sie Buddeln sich zum Schlachtfeld durch, und mit einem Ding das aussieht wie ein Schlagbohrer wird halt auf den Wurf des erscheinens noch +1 dazugerechnet, so abwähgig wäre die idee ja nichtmal. könnte man als eine Art langsamer Teleport einführen
victory.gif
 
hahaha noch ein zwergen mount ich glaube ich habe auch ein mount so viel biogass ich mache ^^
 
ähm okey.....

Hm gut zu wissen das ich nicht der einzige mit so einer "idee" bin hm ^^

Ich bin grad auch etwas überdreht ^^ ständig die gleichen themen.
Das es sowas in tabletop gibt ist ja lustig ^^
Aber sowas ins spiel einzubauen würde wohl eher für lachanfälle sorgen.

Sollen sie den zwergen einfach siebenmeilen stiefel geben.
tongue.gif

So mit glöckchen natürlich in rot, den jeder weiss rot ist schnella.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm...
langsam bekommt ihr etwas lächerliche ideen für mounts...
na egal...

aber sagt...
wie sieht es jetzt eigentlich in wirklichkeit aus wenn es kommt ?
 
Noch lacht ihr.
Spätestens wenn ihr mir im RVR begegnet werdet ihr heulen :-P
 
ähm...
langsam bekommt ihr etwas lächerliche ideen für mounts...
na egal...

aber sagt...
wie sieht es jetzt eigentlich in wirklichkeit aus wenn es kommt ?

Naja nicht das jemand das hier noch wirklich ernst nimmt
tongue.gif

Also glaub das soll das zwergen mount werden:

WAR_dwarfmounts.jpg


Aber ob das wirklich besser angekommen ist als der fahrstuhl? naja abwarten evtl gibts demnächst nen 3ten versuch *g*
 
der derzeitige plan von mythic sieht vor ihnen eine art helipack zu geben( hubschrauberucksack). wurde im letzten newsletter vorgestellt, aber ob es das dann endgültig sein wird weiß man nicht.

p.s ich empfinde das als ziemlich mickrig für ein mount. ich mein was kann son helipack schon^^

edit: ach mist. ich sollte mir hicht immer ewig zeit lassen für meine posts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch lacht ihr.
Spätestens wenn ihr mir im RVR begegnet werdet ihr heulen :-P

Ah hey sin
tongue.gif

Da in dem runden raum, da ist in einer ecke ein schatz versteckt
happy.gif

Hm ok der ist flach looooooooooooool

Zwerge sind was tolles^^ allein die mounts *g* finde die solangsam noch lustiger als die orks
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Gyropack gefällt mir allerdings sehr gut.
Es sieht cool aus und es ist zum Glück kein organisches Mount geworden.
Ich will nämlich keine Zwerge auf Ponies usw. sehen. Ich kann mir das vom Tabletop her einfach nicht vorstellen.
Da sind Zwerge so ziemlich die einzige Rasse, die keine Kavalerie haben. Das einzige schnelle in deren Armee ist der Gyrokopter und der sieht einfach super aus ^^
 
ich denke es wird bei dem rucksack bleiben .... ich mein wan soll das game den rauskommen wen sie dauernd wieder was ändern ^^
stuzig machen mich auch die deamonetten artworks .... warum sin die den neuen modelen angepasst und die dunkelefen hydra und nauglir nich ? ich glaub die grafiker werden mit jedem patch das meiste zu tun haben wen gw so weiter prodozirt^^
 
Ah hey sin
tongue.gif

Da in dem runden raum, da ist in einer ecke ein schatz versteckt
happy.gif

Hm ok der ist flach looooooooooooool

Zwerge sind was tolles^^ allein die mounts *g* finde die solangsam noch lustiger als die orks
tongue.gif

Besorg dir mal ne WAR signatur damit ich dich im PVP Jagen kann ^^
Naja, lieber Heli pack als dieser komische Dampfpanzer... hätte nur was gebracht wenn der Panzer ne Kollisionsabfrage gehabt hätte, und man damit Orks überfahren könnte.
 
Besorg dir mal ne WAR signatur damit ich dich im PVP Jagen kann ^^
Naja, lieber Heli pack als dieser komische Dampfpanzer... hätte nur was gebracht wenn der Panzer ne Kollisionsabfrage gehabt hätte, und man damit Orks überfahren könnte.

hm^^ ich selbst hab noch keine gilde und weiss nicht auf was für einen server ich spielen werde
tongue.gif

Aber es wird wohlder goblin schamane sein*g* also gut möglich das wir uns übern weg laufen hehe
Aber Herr Zwerg, ihren namen merke ich mir, wenn ich sie im kampf sie sehe schicke ich ihnen 2-3 orks auf den hals die ich dann heile
tongue.gif


Aber es wird wohl nen zwergen twink geben *g* finde die kerlchen einfach nur lustig ^^ und will auch mal nen heli pack haben hm ^^

Oh man ich bekomme einen lach anfall wenn ich mir vorstelle, wie eine zwergen arme mit ihren heli pack´s auf mich zu "schwebt".
Finde die zimmlich geil hat einfach was, ist halt nichts alltägliches.
 
Zurück