Das Ende des heroic-Marken-Massakers

Tjalf Goransson

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
86
Buffs erhalten
101
Gestern vor dem Bettgang habe ich es getan. TdM heroic bescherte mir nochmal 4 Marken und nach einigem Überlegen habe ich sie im Gurt des Furchtlosen versenkt. Damit bin ich jetzt mit 8 items für insgesamt 600 Marken absolut ausgereizt: Tjalf Goransson
(Das Kopfteil für 50 und das Halsband für 25 habe ich ja eigentlich auch noch, aber die stecken die meiste Zeit eh in der Tasche ... nunja)

Was nun?

RL? Mmmmh, neee ...
Das Equip habe ich ja nicht für's Rumposen gesammelt, sondern um damit zu tanken. Und mit einem Vashj first kill vor dem Monats-Ende in Sicht weiß ich auch warum.
Edelsteine / Nethervortex?
Naja, die Schmiedebrust habe ich schon und für den Gürtel bekomme ich welche für dkp aus dem raid. Der Vorrat an UrNethern ist auch durchaus angemessen und eigentlich lege ich ja eh lieber Edelsteine aus heroic-Instanzen an ...
Off-Equip?
Brust selbst geschmiedet, Stiefel von Moro, Helm von Void, Gürtel ist in Arbeit, Faust aus ZA ... iwie habe ich da auch nicht das Gefühl, daß es sich lohnt.

So viele Möglichkeiten, so schwer die Wahl, so groß die Qual!
Vor 6 Monaten hätte man nicht glauben dürfen diesen Punkt tatsächlich irgendwann zu erreichen und jetzt, wo es soweit ist, trauert man schon um den Slot im Inventar, den man da heute abend wieder mit einem Stapel seelengebundener items dauerhaft belagern darf.

Und trotzdem ... es ist so schön, da beim Händler, durchzublättern - das 6. Mal schon diese Woche! - und wieder hin- und her zu überlegen. *seufz*

Wir sehen uns dann vor Hauthaa's Amboß! ;-)
 
Zurück