Das Ende einer Legende

Alish29

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
20
Schade dass es so kommen musste. UG war für mich immer mehr als nur ein paar Spieler auch nachdem ich nicht mehr aktiv mitgeraidet hatte.

Viele sind in der Zeit in der ich hier war gekommen und gegangen. Wir hatten viele schöne Stunden aber auch viele Krisen. Wir haben vieles zusammen erreicht und auch wenn es nun so endet, so denke ich dass jeder, ausnahmslose jeder darauf stolz sein kann, Mitglied dieser Gilde gewesen zu sein.

Die Zeiten haben sich geändert, die Menschen haben sich geändert und auch die Ansprüche.

Einige haben Ziele, die sich auf Norgannon nicht so erfüllen lassen wie sie gerne möchten, andere sind zufrieden.

UG wird mit Sicherheit noch lange in unseren Köpfen bleiben und in manchen von uns auch in unseren Herzen.

Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle für die schönen Stunden, die ich bei UG hatte bedanken.
Ich bin mir sicher, dass ich mit einem Grossteil weiter in Kontakt bleiben werde und den anderen wünsche ich alles Gute auf dem weiteren Weg in WOW wie auch im RL!

Ja und vielleicht denkt ja der eine oder andere, trotz allem was passiert ist, genauso wie ich mit einem Lächeln an unsere schönen Momente die wir hatten.

Danke
Eure Alish

4p5e6MhB9ZQ

Ich weiss, das Viedeo ist alt, aber es ist ein kleines Dankeschön an UG.
 
Oben Unten