Genker
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 27
Hallo mybuffed User, zu allererst möchte ich euch eine kleine Vorgeschichte erzählen...
Ich war bis jetzt in nur 2 Gilden (innerhalb von 2 1/2 Jahren WoW).
In der ersten haben wir zu TBC-Zeiten erfolgreich Karazan und Zul Aman geraidet, auch Gruul haben wir gemeistert....
Bei den restlichen 25er Raids waren wir leider nicht so wirklich erfolgreich.
Im Auge haben wir den Freeloot-Boss und die Hexe gelegt. (Bei der Hexe bin ich mir aber nemmer sicher=>Alzheimer lässt grüßen)
Schlangenschrein und Black Tempel, sowie das Sonnenbrunnenplateau haben wir leider nicht wirklich oder gar nicht probiert und somit auch nichts gelegt.
Dennoch war ich in einigen drin und hab auch Bosse gelegt (nicht mit der erwähnten Gilde, sondern auf einem anderen Server; das ist aber einer andere Geschichte)
Leider gab es einige Unstimmigkeiten und somit haben einige Gildenmitglieder, darunter auch ich, die Gilde verlassen.
Wir haben daraufhin eine eigene, sehr kleine Gilde gegründet.
Mit der neuen Gilde waren wir gerade so viel um die 10er Instanzen mit nur einem oder zwei Randoms clearen zu können.
Wir kannten uns alle und hatten viel Spaß am Spiel.
Noch ein paar Runs in ZA und dann kam auch schon WotLk raus.
Naxxramas, Obisdiansanktum (mit keinem Drachen) und den Freeloot-Raid AK haben wir erfolgreich gemeistert.
Malygos haben wir leider nicht gelegt.
Sind einmal bis in Phase 3 gekommen, aber das wars dann auch schon.
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem:
Naxx war clear,Twinks brauchten auch nichts mehr und Malygos hätte ja doch nicht geklappt.
Vier bis fünf Wochen vor dem Ulduar Patch war leider etwas Ruhe mit dem raiden.
In der Hoffnung, dass mit Patch 3.1 wieder Luft rein kommt blieb ich natürlich in der Gilde.
Ich kannte die Member schließlich schon fast 2 1/2 Jahre.
Dennoch leavten die ersten Leute.
Diese waren nicht die Mitglieder von der Gildentrennung, sondern Randoms die wir damals für Naxx-Runs eingeladen haben.
Heute ist Ulduar da und wie ich vermutet habe sind wieder ein paar Gildenmitglieder zurück aus der kleinen Pause.
Trotzdem sind wir zu wenig, da ja ein paar gegangen sind.
Hinzu kommt noch, dass ich heute erfahren habe, dass sich eines der wenig verbleibenden Member dazu entschieden hat mit WoW aufzuhören.
Nun sind wir gerade mal 5 Mitglieder und davon auch nicht immer alle on.
Irgendwie hab ich leider die Vermutung, dass es sich langsam, aber sicher dem Ende zu neigt...
Ich war bis jetzt in nur 2 Gilden (innerhalb von 2 1/2 Jahren WoW).
In der ersten haben wir zu TBC-Zeiten erfolgreich Karazan und Zul Aman geraidet, auch Gruul haben wir gemeistert....
Bei den restlichen 25er Raids waren wir leider nicht so wirklich erfolgreich.
Im Auge haben wir den Freeloot-Boss und die Hexe gelegt. (Bei der Hexe bin ich mir aber nemmer sicher=>Alzheimer lässt grüßen)
Schlangenschrein und Black Tempel, sowie das Sonnenbrunnenplateau haben wir leider nicht wirklich oder gar nicht probiert und somit auch nichts gelegt.
Dennoch war ich in einigen drin und hab auch Bosse gelegt (nicht mit der erwähnten Gilde, sondern auf einem anderen Server; das ist aber einer andere Geschichte)
Leider gab es einige Unstimmigkeiten und somit haben einige Gildenmitglieder, darunter auch ich, die Gilde verlassen.
Wir haben daraufhin eine eigene, sehr kleine Gilde gegründet.
Mit der neuen Gilde waren wir gerade so viel um die 10er Instanzen mit nur einem oder zwei Randoms clearen zu können.
Wir kannten uns alle und hatten viel Spaß am Spiel.
Noch ein paar Runs in ZA und dann kam auch schon WotLk raus.
Naxxramas, Obisdiansanktum (mit keinem Drachen) und den Freeloot-Raid AK haben wir erfolgreich gemeistert.
Malygos haben wir leider nicht gelegt.
Sind einmal bis in Phase 3 gekommen, aber das wars dann auch schon.
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem:
Naxx war clear,Twinks brauchten auch nichts mehr und Malygos hätte ja doch nicht geklappt.
Vier bis fünf Wochen vor dem Ulduar Patch war leider etwas Ruhe mit dem raiden.
In der Hoffnung, dass mit Patch 3.1 wieder Luft rein kommt blieb ich natürlich in der Gilde.
Ich kannte die Member schließlich schon fast 2 1/2 Jahre.
Dennoch leavten die ersten Leute.
Diese waren nicht die Mitglieder von der Gildentrennung, sondern Randoms die wir damals für Naxx-Runs eingeladen haben.
Heute ist Ulduar da und wie ich vermutet habe sind wieder ein paar Gildenmitglieder zurück aus der kleinen Pause.
Trotzdem sind wir zu wenig, da ja ein paar gegangen sind.
Hinzu kommt noch, dass ich heute erfahren habe, dass sich eines der wenig verbleibenden Member dazu entschieden hat mit WoW aufzuhören.
Nun sind wir gerade mal 5 Mitglieder und davon auch nicht immer alle on.
Irgendwie hab ich leider die Vermutung, dass es sich langsam, aber sicher dem Ende zu neigt...