So nun ist es raus, das Ende von SWTOR ist da.
Der deutsche CM Lars ist entlassen worden laut Gamona.
Habt ihre eure Abos auch gekündigt falls die Server nun zugemacht werden?
Naja so Unsinn redet er nicht! Da nicht nur der Deutsche CM gegangen worden ist!
Auch ein Englische und Französischer ist weg!
Ich denke die werden jetzt alles in einem Amiforum machen und fertig wie bei Lotro, danach werden die Server zusammengelegt und das war es. Der Deutsche Support war ja noch nie gut dort aber jetzt gibt es dann gar keinen mehr.
Darf bitte Rise of the Hutt Cartel noch erscheinen bevor alles den Bach runter geht?
Es hieß Frühjahr 2013, das heißt Frühling. Da haben sie noch etwas Zeit.Gibt es eigentlich schon ein festen Termin für Rise of the Hutt Cartel?? weil es hat doch geheißen das es im ersten Quartal 2013 kommt. Nur der erste Quartall ist ja bald zu ende
lg
Abschalten werde sie die Server bestimmt nicht, jedoch wird es Veränderungen geben und ganz bestimmt nicht zum Vorteil der Spieler. Auch denke ich das Rise of the Hutt Cartel nicht so schnell erscheinen wird und ich denke auch das diese Personen wo jetzt bekannt sind gegenagenworden sind nicht die einzigen waren nur ist es noch nicht Publik gemacht worden sind.Finde am Anfang wo das Game raus war der Support noch ausreichend. Aber vor ein paar Wochen habe ich den Support angerufen um mein Autifikator zu entfernen und das hatte zu folge das ich ca. 4std in der Warteschlange verbracht habe gedauert.
Aber das SWTOR Tot sei oder das man die Server in den nächsten tagen abschaltet ist zu früh es zu sagen. In den ganzen zeit wo ich MMO's spiele habe ich es nur 1-2 mitbekommen (Hellgate: London und Tabula Rasa) das die Spiele komplett dicht gemacht wurde.
Und Hellgate kommt glaube ich auch wieder aus den Asiatischen raum.
Hi allerseits,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind Lars und Antonio nicht mehr Teil des EU SWTOR Community Teams. Aufgrund dieser Veränderung werdet ihr in Zukunft generell weniger Kommunikation im Forum sehen als vorher.
Nichtsdestotrotz möchte ich betonen, dass wir weiterhin genauso wie in der englischsprachigen Community sowohl auf das Feedback der deutschen und französischen Community hören als auch aufgrund dieses Feedbacks handeln.
Wie auch in der Vergangenheit werden wir natürlich sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel über zeitlich begrenzte Angebote oder über Wartungsarbeiten, rechtzeitig erhaltet.
Hi allerseits,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind Lars und Antonio nicht mehr Teil des EU SWTOR Community Teams. Aufgrund dieser Veränderung werdet ihr in Zukunft generell weniger Kommunikation im Forum sehen als vorher.
Nichtsdestotrotz möchte ich betonen, dass wir weiterhin genauso wie in der englischsprachigen Community sowohl auf das Feedback der deutschen und französischen Community hören als auch aufgrund dieses Feedbacks handeln.
Wie auch in der Vergangenheit werden wir natürlich sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel über zeitlich begrenzte Angebote oder über Wartungsarbeiten, rechtzeitig erhaltet.
In den ganzen zeit wo ich MMO's spiele habe ich es nur 1-2 mitbekommen (Hellgate: London und Tabula Rasa) das die Spiele komplett dicht gemacht wurde.
Und Hellgate kommt glaube ich auch wieder aus den Asiatischen raum.
Finde am Anfang wo das Game raus war der Support noch ausreichend. Aber vor ein paar Wochen habe ich den Support angerufen um mein Autifikator zu entfernen und das hatte zu folge das ich ca. 4std in der Warteschlange verbracht habe gedauert.
Halt mal den Ball flach und reiß hier nicht so Sprüche!!! Du warst wohl auch einer von denen die alle gebasht haben das das Game schrott ist und F2P wird, oder? Und was ist es nun in sehr sehr schneller Zeit geworden? Genau F2P!Ähnlich dem Ende am 21.Dez 2012? Dann vergrab dich doch schon mal irgendwo in der Nähe eines Dorfes in Frankreich und geh dort den Einwohnern auf die Nüsse.
Ich glaub, damit wäre allen geholfen. Von den Einwohnern des Dorfes mal abgesehen.