Das Ende ist nah...~

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
...jaja wir wissen ja alle, welches Ende.
Achman, eigentlich kann ich hier so viel schreiben und wenn ich überleg, was seit dem letzten Eintrag alles passiert is, wär das auch ne ganze Menge, aber das mach ich lieber in ner ruhigen Minute.
Aber das Highlight der letzten monate in SW will ich dann doch keinem Vorenthalten.
Wir haben es ja noch PrePatch geschafft, Kil'Jaeden zu legen und uns somit Thori'dal, Furor der Sterne redlich verdiehnt-DICKES GZ ZIFFY!
Ich hatte dann auch endlich Glück. Nachdem ich am Sonntag vor 2 Wochen einen der Kil'Jaeden-Köpfe bekommen hab, weil ich mit dem Illidankopf nicht mehr rechnete, droppte eben dieser 2 Tage später in meine Tasche-und heute, am letzten Tag in Sunwell, auch endlich Gamaschen der Katastrophe *schnurr* Die haben über nen Monat jetz auf sich warten lassen
biggrin.png

Dazu freu ich mich aufs Wochenende-da steigen wieder Städteraids, und so sehr es auch laggt, es macht einfach unglaublich Spaß, mit 4 kompletten Raids (also 160 Leuten!!) in so ne Stadt einzufallen
biggrin.png

Ansonsten-teh Patch suckx.
Die Instanzen sind n Witz, die leute bilden sich jetz noch was drauf ein, irgendwelche Bosse zu legen die einfach nur besserer Trash sind und es is einfach die Luft raus, keine Herausforderung mehr. Dazu LAGGTS TIERISCH! 2 Wochen vorm Patch hab ich 'nen neuen Rechner bekommen und kam auf 45-60 Frames im Raid. Seit dem Patch freu ich mich über 15. Toll, da hätt ich auch beim alten PC bleiben können -__-' Dazu Warteschlangen von über ner Stunde wenn man Pech hat und...ach es is einfach ätzend
sad.png
*cry*

Aber eins gefällt mir dann doch noch-die neuen Talente. Doch net so schlimm wie gedacht und mit 42-50% crit im Raid geht da ordentlich die Party *__* Schade nur dass die Bosse so schnell down sind, da interessiern 3k+ Dps dann auch net *schiel*
 
Zurück