Das Erbe der Urtume

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Habe eine Frage zu der Quest ! Bei mir erscheint einfach kein Versteinertes Urtum ! Von denen droppen ja die Baumrindenfolianten für die Quest ! Wie sehe ich auf der Minimap wo so ein Urtum steht ? Gelber Punkt als Normaler Baum gekennzeichnet oder als Questgeber gekennzeichnet ? Hab ich bis jetzt seit einer Woche über mehrere Stunden am Tag einfach nur Pech gehabt das ich nie eines erwischt hatte ? Danke für eure Ratschläge !

Nur das erste ist ein urtum, dort bekommst du den gegenstand der die quest startet.

alle folgenden sind zufall spawns wenn du mittlere bäume fällst.

Ich habe mir auch einen Wolf gesucht, wusste ja nicht mal, wonach ich genau suchen musste: es gibt dafür weder einen gelben Punkt, noch ein Quest-Zeichen. Es ist ein sehr großer, mit weit ausgebreiteten "Armen" (fette Äste halt) still stehender Baum mit gruseligem Gesicht und auf dem Boden um ihn herum liegen ein paar tote Peons/Arbeiter herum. Nachdem ich ihn nach gefühlten Wochen endlich gefunden habe, hab ich danach viel öfter solche gesehen. Gern, aber nicht ausschliesslich, stehen die in 100er Gebieten herum "Meinen" fand ich in Nagrand unten vor dieser Insel mit den fliegenden Geistern. Viel Erfolg ;)

Ok danke euch beiden mal im voraus und versuche dann weiterhin mein Glück !

Mal Girderias Aussage präzisier:

Das versteinerte Urtum ist zwar nicht ortsgebunden, die folgenden zu erledigenden spawnenden Urtume allerdings schon. So müssen jeweils in Gorgond, Nagrand, Schattenmond und Talllaer( kann mir den Namen nie merken) ein paar mitllere Bäume geholzt werden.

Zurück