Das erste mal bei Gruul.....

Hypochondria

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Als ich heut abend mit meiner Ally einloggt hab und mal schaun wollte ob meine Gilde schon Gruul angefangen hat wurden noch Heiler gesucht...
Ich nicht wirklich gut equipt schrieb dann mal in den Gildenchan "Könnt ja mich mitnehmen xD"
Plubb kam die Einladung...ich baff...aber okay dachte ich mir versuchen wirs einfach mal,
hatte meine Dailys ja schon morgens gemacht und hatte somit genug Gold für die Repkosten xD
Aber es kam alles anders als erwartet..
Maulgar...first try
Gruul first try...
ich dacht ich schau net richtig
sind auch schöne Sachen gedroppt nur da es meiner erster DKP-Run bei der Gilde war hatte ich net viel zu bieten also hab ich es mal gepflegt gelassen xD
Egal Spass hat es auf alle Fälle gemacht und dabeisein ist ja bekanntlich alles xD
Hab mich auch gleich mal im Raid-Planer für nächsten Sonntag angemeldet.
Der Run heute hat mir 110 DKP gebracht...noch zweimal und die T4 Sachen gehören mir *muhahahahahahahahaha*
Naja jetzt läuft Mittwoch und Donnerstag erstmal wieder Kara mal sehn wie es diese Woche läuft...diese Woche war ja net viel...nur Attumen,Moroes und Theater(Romulo und Julianne)

Ich berichte euch bald wieder von meinen Raid-Erfolgen
smile.png
 
Zurück