Das erste Mal: Gutes und Schlechtes

Jetttero

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
So, heut war es soweit! Das erste mal betrete ich den Black Tempel! Sozusagen zwar fds und ssc ausgelassen aber nun gut ^^. Es ging auch gleich flott voran und die ersten drei bosse lagen schnell mal im dreck. Vor lauter um mich rumsehen hab ich glaub auch gleich noch meine heilstats versaut. shit happens, das nächste mal läufts besser. die ersten paar stotterübungen kammen dann sogleich bei Teron Blutschatten. Der liess aber zu meiner Freude den Gugel der Gutmütigkeit fallen, welcher von mir nach nachfrage sogleich aufgehoben wurde. Leider kosteten die Stotter uns zu viel zeit, sodass wir bei Gurtogg Siedeblut nur noch drei versuche starten konnten.

Nu isses also offiziel, ich steh 5 Raidtage unter verpflichtung... eigentlich enorm viel. aber mit ein bischen handling wird das schon gut gehen. die einzigsten probleme seh ich bei meinem momentanen kara und gruul raid. aber zum glück muss ich nur 3 der 5 tage raiden gehen wodurch ich dann doch noch meinen wurzeln treu bleiben kann. auch wenn selbige das nicht entsprechend zu schätzen wissen. nuja, was auch immer meinen "gildenmeister" geritten hat mir quasi auf umwegen klar zu machen das es besser wäre ganz zu gehen
(vorgeschichte: ich wurde quasi am di informiert das ich nu eben dabei wäre und am mittwoch dastehen müsse. blöd das genau mittwochs kara ist. nach vergeblichem verschiebe gesuch blieb mir nun also nichts anderes übrig als für ein mal kara abzusagen was ich am di nachmittag also noch tat. dies nahm der gildenmeister aber anscheinend persönlich und schnauzte mich mittwoch abend während des raids an weshalb ich kara abmelde und dann einfach tempel gehe)
und sie sozusagen sitzen zu lassen werd ich dies nicht tun solange mein lieblingstank bei kara und gruul noch dabei ist ^^ aber ich muss sagen, mehr hält mich nach diesem abend nicht mehr beim raid.

es stinkt doch wirklich wenn man obwohl man nichts mehr braucht doch noch mitgeht, dann einmal wegen nem organisationsfehler meinerseits nicht mitkann und dann gleich so angeblufft wird? man könnt schon fast meinen die leute wollen das man geht... nuja. is mir soweit eigenltich ganz egal ^^ ich bleib weiterhin dem tank treu und werd dann vermutlich wenn er geht mich ebenfalls verdünnisieren.
 
Zurück