Das erste Mal Karazhan Clear!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Gestern war es endlich soweit. Das erste Mal Kara komplett clear!.Siechhuf besiegten wir bereits im Zweiten Versuch, Schrecken der Nacht bedurfte es einigen Versuchen mehr, konnte uns aber auch nicht wirklich lange widerstehen. Ich bin überglücklich und denke der Rest meiner Gruppe ebenfalls. Zu guter letzt erledigten wir dann noch die Anfangs-Bosse Attumen & Maid. Danach wurde mehr oder weniger beschlossen die nächste Woche auch mal Zul Aman mit dieser Gruppe anzutesten. Bin da ja noch etwas skeptisch, aber mal sehn. Heute Abend werden wir wieder gruulen. Meine DKP habe ich ja vergangene Woche fast alle hergegeben… mal sehen was er heute dabei hat und wie es läuft…
 
Zurück