Das erste mal...

b3nnY

NPC
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Naja... nachdem ich mich nach etlichen Buffed-Casts von myBuffed habe mich überzeugen lassen, werde ich mich hier jetzt halt auch ma zu wort melden...
Das erste Mal...
Bei WoW wars nen Tauren Druide, der allerdings nur bis lvl 6 gespielt wurde... war irgendwie nicht sooo spannend.
Mein erster richtiger Char war dann eine Troll Schamanin... bis ca. lvl 50 hat sie mir Spaß gemacht danach halt nich mehr.
Zum 1. Mal lvl 60 war ich dann mit meiner Menschin Schurkin, die nun auch schon auf lvl 70 ist. Mitm Raiden isses jetzt nich mehr ganz so viel, weil halt die Termine nur sehr schwer einzuhalten sind.
Erster BC Twink war ein Blutelfen Pala, weil ich nach dem Ally Schurken die ganzen Menschen, Gnome, Nachtelfen und Zwerge nicht mehr sehen konnte.
Der macht mir nun sehr viel Spaß.

Das wars fuers erste, bei mir isses ja schließlich mitten in der Nacht.

Liebe Grüße
b3nnY
 
Zurück