Das erste mal

hocco

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hmm...das ist also ein Blog?
Ich kenne mich zwar (selbsteinschätzung) gut mit dem Internet aus, aber ich muss zugeben dass ich noch nie auf einem Blog war oder gar selber eines verfasst habe. Nun habe ich ganz unschuldig den neuen BLASC-Client installiert um nach langem mal wieder meine Chars hochzuladen, vor allem da ich nun meinen ersten Char auf Hordenseite eröffnet habe, da entdecke ich beim anschauen meiner Charprofile die "mybuffed" Seite.
Nun gut, mal sehen wie sich das entwickelt, ob ich hier wirklich noch mehr schreibe oder ob dies schlussendlich der letzte Eintrag bleiben wird.
Komischerweise sind nur meine beiden Chars auf Kil'jaden und Teldrassil hier ersichtlich, meine Proudmoore-Chars (4 Stück) sind zwar auf buffed.de aber nicht mit meinem Profil verlinkt. Naja, muss ich mal schauen woran das liegen kann. Die Proudmoore-Daten sind auch noch alt, obwohl ich alles mit dem neuen BLASC2 upgedated habe.
Zum Spielen bin ich heute gar nich gekommen, ist nun auch schon zu spät um noch einen quest zu machen. Aber bald ist ja Ostern, da werde ich meine Blutelfen-Paladina weiterspielen.
 
Oben Unten