Das Ewige Leid mit WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Community,

ich weis ja nicht wie Ihr das findet, aber ich habe es so langsam satt mit Blizz ! Hab mir vor kurzem nen Battle-Net ACC gemacht und habe mich heute nach nem stressigen Tag, voller Freude eingeloggt (was schon lange gedauert hat) und wollte ein paar Daylis machen. Jedoch bin ich nicht dazu gekommen, da der schöne Text kam "Verbindung zum Server unterbrochen" ! Ich ok, hab mich dann gewundert. Also mit einem anderen Char eingeloggt der nicht in Dalaran standt sondern Seehain. Hm, 14872 Latenz. Ok, mal mit nem char in IF eingeloggt und das gleiche Problem gehabt.
Gut heute ist Mittwoch und da kann ja sowas mal passieren. Aber wenn man so mal die letzten Wochen anschaut, wieoft die da Probleme haben, frag ich mich echt langsam ob WoW überhaupt noch Zukunft hat ! Wenn des so weitergeht verliert Blizz immer mehr Spieler.
Da gibts des Spiel schon solange und die bekommen es immernoch geregelt das es mal stabil läuft. Frage mich echt was die machen in Frankreich !
So langsam frustet es nämlich. Werd wohl wenn des so weitergeht zu AION wechseln oder warten bis Old Republic raus kommt.
Wie seht Ihr das ? Finde es nicht gerade nett was die da in letzter Zeit treiben.

Lg

Quadun

P.S. Bitte sinnvolle Antworten und keine mit "schon wieder mimimi thread" oder sonst was.

Das ewige Leid mit tausenden Threads zum gleichen Thema.
smile.gif

Versuch es doch mal hier und mach diesen zu.

Hallo Community,

ich weis ja nicht wie Ihr das findet, aber ich habe es so langsam satt mit Blizz ! Hab mir vor kurzem nen Battle-Net ACC gemacht und habe mich heute nach nem stressigen Tag, voller Freude eingeloggt (was schon lange gedauert hat) und wollte ein paar Daylis machen. Jedoch bin ich nicht dazu gekommen, da der schöne Text kam "Verbindung zum Server unterbrochen" ! Ich ok, hab mich dann gewundert. Also mit einem anderen Char eingeloggt der nicht in Dalaran standt sondern Seehain. Hm, 14872 Latenz. Ok, mal mit nem char in IF eingeloggt und das gleiche Problem gehabt.
Gut heute ist Mittwoch und da kann ja sowas mal passieren. Aber wenn man so mal die letzten Wochen anschaut, wieoft die da Probleme haben, frag ich mich echt langsam ob WoW überhaupt noch Zukunft hat ! Wenn des so weitergeht verliert Blizz immer mehr Spieler.
Da gibts des Spiel schon solange und die bekommen es immernoch geregelt das es mal stabil läuft. Frage mich echt was die machen in Frankreich !
So langsam frustet es nämlich. Werd wohl wenn des so weitergeht zu AION wechseln oder warten bis Old Republic raus kommt.
Wie seht Ihr das ? Finde es nicht gerade nett was die da in letzter Zeit treiben.

Lg

Quadun

P.S. Bitte sinnvolle Antworten und keine mit "schon wieder mimimi thread" oder sonst was.

Produkt A wird nur durch Produkt B ausgetauscht, sobald Produkt A nicht mehr den erhofften Gewinn einbringt.
Produkt B wird (auch oft unter anderem Namen/ anderer Firmenbezeichnung angeboten, um sich vom "immer schlechter werdenden produkt A abzugerenzen.

Ich weiß nicht was du hast. Meine Bnet Verbindung ist stabil und schnell. Hab den Account seit etwa einem halben Jahr. Ich hatte eher das Gegenteil. Mein alter WoW Login war wesentlich instabiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo das problem habe ich auch jedoch nur abends
liegt siche an den battlenet account, is bei mir auch erst seitdem so...
trotzdem habe ich mit wow gedult
und spieler wird es sicherlich nicht verlieren auch wenn alle das immer prophezeien

mir ist das ziemlich egal, hab noch genug andere dinge mit denen ich mich beschäftigen kann^^ Ein paar Tage kostenlos zu bekommen wäre sicher auch net verkehrt, aber was will man machen?

und zu was?

nach mir ist wow immer noch das beste mmo.
und ich hab auch ne stabile verbindung

Das wollte ich posten marZ.
crying.gif

Nur das es nicht an WoW liegt. Es liegt an den mom problemen im europäischem netzwerk.

DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY DAILY

DAILY , DAS IST DIE LÖSUNG

Du willst geachtet und respektiert werden?Du willst das die Frauen auf dich stehen?
SPRECHT ENGLISCH , UND ZWAR RICHTIG! DAILY

Daylie=Tageslüge

wie du den vielen anderen threads vlt entnehmen kannst, gibt es heute nach den hardwareupdates auf einigen servern wohl noch einige probleme. komm halt morgen wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück